Extravert Coaching als neue Kraft im Pharmamarketing

Julie Strobach
(lifePR) ( Berlin, )
Nach langjähriger Leitung der FAKTOR X Pharma Akademie hat sich Julie Strobach mit der Gründung der Extravert Coaching GmbH Ende 2007 selbständig gemacht.

Die gelernte PTA und Trainerin bietet mir ihrer in Berlin ansässigen Agentur individuelle Beratung und Konzepte für Industrie, Verbände und Apotheken. Zum Angebot gehören die konzeptionelle Ausarbeitung von Trainingsmaßnahmen, Verkaufstrainings, sowie Produktschulungen und gezielte Coachings direkt am POS. Zudem führt Extravert Coaching Assessmentcenter, Messetrainings, Fernfortbildungen und Außendienstmitarbeitertrainings durch. Hierbei greift die Extravert Coaching GmbH zurück auf einen Referentenpool von 350 pharmazeutischen Trainern.