Story Box-ID: 27204

Explorer Fernreisen GmbH & Co. KG Hüttenstraße 17 40215 Düsseldorf, Deutschland http://www.explorer.de
Ansprechpartner:in Rüdiger Berger +49 211 9949203
Logo der Firma Explorer Fernreisen GmbH & Co. KG
Explorer Fernreisen GmbH & Co. KG

Explorer Fernreisen und Lufthansa

Die ideale Kombination für einen perfekten Urlaub

(lifePR) (Düsseldorf, )
Im Rahmen einer langjährigen Kooperation bieten Explorer Fernreisen und Lufthansa eine Vielzahl abwechslungsreicher Angebote zu den neuen Lufthansa-Nonstop-Zielen ab Düsseldorf: New York, Chicago und Toronto.

Ab Mai 2008 fliegt die Lufthansa in bequemen A340-300 Großraumflugzeugen direkt von Düsseldorf nach New York, Chicago und erstmals Toronto. Passend zu den neuen Nonstop Verbindungen hat der Düsseldorfer Fernreisespezialist Explorer Fernreisen für Frühjahr und Sommer 2008 eine Auswahl von Reisen in diese Zielregionen zusammengestellt.

Eine eigens erstellte Broschüre zeigt die zahlreichen Möglichkeiten auf, die sich Reisenden in und um diese spannenden Metropolen bieten. Im Rahmen der Kooperation zwischen Explorer Fernreisen und Lufthansa kostet beispielsweise eine 9-tägige Reise mit Flug nach New York und Mietwagen ab 499 EUR. Weiterhin sind Motorhome- und Motorradtouren, sowie organisierte Rundreisen im Reisebus oder ganz flexibel im eigenen Mietwagen dargestellt.

Explorer Fernreisen GmbH & Co. KG

Explorer Fernreisen ist seit 1970 im deutschen Markt als Spezialist für preiswerte Fernflüge und für individuelle Ferntouristik tätig. Schwerpunkte des Angebotes sind Asien, Arabien, Australien, Neuseeland, Südsee, Südliches Afrika, Indischer Ozean, USA und Canada. Mit neun Standorten in Deutschland (Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, Nürnberg und Stuttgart) beweist Explorer Fernreisen Kompetenz und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten