Attraktive Sonderraten zum „CSD 2008“ in sieben deutschen Park Inn Hotels

.
- Park Inn Hotels in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Köln und Mannheim
- Übernachtung ab 63 Euro pro Person im Doppelzimmer

Auch im Sommer 2008 werden sich wieder tausende Schwule und Lesben in vielen deutschen Städten beim traditionellen Christopher Street Day (CSD) treffen. Sieben Park Inn Hotels in fünf attraktiven CSD-Städten bieten ihren Gästen - jeweils während der lokalen CSD-Tage - reduzierte Übernachtungsraten an: Mit von der Partie sind die Häuser in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Köln und Mannheim. Die Preise liegen zwischen 63 und 119 Euro pro Nacht und Doppelzimmer - abhängig vom Ort und zusätzlichen Leistungen wie Frühstück. Alle Hotels gehören der Vier-Sterne-Klasse an, verfügen über einen Erholungs- oder Wellnessbereich, liegen zentral in Citynähe und sind damit optimaler Ausgangspunkt für CSD-Besucher.

Buchungen erfolgen auf Anfrage und nach Verfügbarkeit direkt über die Hotels oder über den Free-Call-Button im Internet unter www.eventhotels.com.

CSD-Termine 2008: Berlin: 21. und 22. Juni, Düsseldorf: 28. und 29. Juni, Hamburg: 1. und 3. August, Köln: 4. bis 6. Juli, Mannheim: 1. und 3. August.