Story Box-ID: 46720

EVENT Holding GmbH & Co.KG Riehler Straße 8 50668 Köln, Deutschland http://www.eventhotels.com
Ansprechpartner:in Frau Sabine Dächert +49 6172 123352
Logo der Firma EVENT Holding GmbH & Co.KG
EVENT Holding GmbH & Co.KG

Attraktive Sonderraten zum „CSD 2008“ in sieben deutschen Park Inn Hotels

(lifePR) (Köln, )
.
- Park Inn Hotels in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Köln und Mannheim
- Übernachtung ab 63 Euro pro Person im Doppelzimmer

Auch im Sommer 2008 werden sich wieder tausende Schwule und Lesben in vielen deutschen Städten beim traditionellen Christopher Street Day (CSD) treffen. Sieben Park Inn Hotels in fünf attraktiven CSD-Städten bieten ihren Gästen - jeweils während der lokalen CSD-Tage - reduzierte Übernachtungsraten an: Mit von der Partie sind die Häuser in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Köln und Mannheim. Die Preise liegen zwischen 63 und 119 Euro pro Nacht und Doppelzimmer - abhängig vom Ort und zusätzlichen Leistungen wie Frühstück. Alle Hotels gehören der Vier-Sterne-Klasse an, verfügen über einen Erholungs- oder Wellnessbereich, liegen zentral in Citynähe und sind damit optimaler Ausgangspunkt für CSD-Besucher.

Buchungen erfolgen auf Anfrage und nach Verfügbarkeit direkt über die Hotels oder über den Free-Call-Button im Internet unter www.eventhotels.com.

CSD-Termine 2008: Berlin: 21. und 22. Juni, Düsseldorf: 28. und 29. Juni, Hamburg: 1. und 3. August, Köln: 4. bis 6. Juli, Mannheim: 1. und 3. August.

EVENT Holding GmbH & Co.KG

Park Inn ist eine junge, schnell wachsende, internationale Hotelmarke im mittleren Marktsegment - effizient und innovativ. Die Häuser unterliegen einem lokalen Management, befinden sich in zentraler Citylage, verfügen über eine eigene Gastronomie und sind damit optimaler Gastgeber für Business- und Privatreisende. Park Inn bietet innerhalb seiner Kategorie Qualität und Service zu erschwinglichen Preisen. Zu Park Inn gehören derzeit über 110 Hotels mit mehr als 20.000 Zimmern in Europa, im Nahen Osten und in Afrika. In Deutschland ist die Hotelmarke mit aktuell 19 Häusern vertreten - wichtigster Partner ist die Event Hotel Gruppe, die 16 deutsche Park Inn Hotels betreibt. Weitere Informationen unter www.parkinn.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten