Freitag, 15. Dezember 2017

Die Welt des Showbiz: E! Entertainment neu im Eutelsat KabelKiosk

Köln, (lifePR) - Das internationale Showgeschäft Hollywoods hält Einzug im Eutelsat KabelKiosk. Ab sofort zählt der Showbiz Sender E! Entertainment Television zum Angebot Europas führender digitaler TV-Programm- und Serviceplattform.

Der deutsch- und englischsprachige Sender blickt hinter die Kulissen Hollywoods und zeigt rund um die Uhr exklusive Reportagen und Legenden, Stars und Sternchen. Zu den Top-Events des Senders zählten nicht nur die die Liveübertragung der Oscar Verleihung 2008 "Live from the Red Carpet" am Sonntag, den 24. Februar 2008,sondern auch die Berichterstattung von den zahlreichen Aftershows mit den angesagtesten Schauspielern, Sportstars und Musikern der Filmmetropole.

"E! Entertainment bringt mit dem Blick hinter die Kulissen den Glamour Hollywoods in den KabelKiosk. Der Sender ist ein Muss für alle Fans des internationalen Showbiz und ist ab sofort im neuen FamilyXL Paket verfügbar," sagte Martina Rutenbeck, Geschäftsführerin der Eutelsat visAvision GmbH.