Story Box-ID: 203347

Ansprechpartner:in Mag. Stefan Bracher +43 5356 606515

Dezemberhits bei ALDI Reisen

Kreuzfahrtromantik, Skispecial Andorra und Familien-Erlebnisurlaub

Auch der Dezemberkatalog von ALDI Reisen hält wieder viele tolle Urlaubsideen für Reisehungrige parat. Zu den Höhepunkten der Angebotspalette, die der Reise-Direktvermarkter Eurotours International dieses Mal für ALDI Reisen zusammengestellt hat, zählen eine 30-tägige Premium-Schiffsreise von Mauritius nach Italien und ein Skispecial im Pyrenäenzwergstaat Andorra. Daneben locken attraktive Aufenthalte an der Nord- und Ostsee sowie ein unvergesslicher Erlebnisurlaub für Familien in Kärnten. Alle Angebote sind ab 2. Dezember exklusiv bei ALDI Reisen buchbar.

An Bord der Costa Romantica von Mauritius nach Italien

Die Teilnehmer erwartet an Bord der Costa Romantica – einem Premium-Schiff der renom-mierten, italienischen Kreuzfahrtreederei Costa Crociere – eine atemberaubende Kreuzfahrt mit zahlreichen Highlights. Während der 30-tägigen Reise von Mauritius nach Rom werden so klingende Ziele wie Réunion, Madagaskar, die Seychellen, der Oman, Jordanien, Sharm el Sheikh sowie Alexandria (beide Ägypten) und Olympia (Griechenland) angelaufen. Die Inklusivleistungen (Details auf www.aldi-reisen.de) beinhalten den Linienflug (Economy Class) mit Air Mauritius (oder gleichwertig) ab/bis Frankfurt, Hamburg oder Berlin nach Mauritius und zurück mit Lufthansa bzw. Alitalia (oder gleichwertig) ab Rom, alle Flughafensteuern und Sicherheitsgebühren (derzeit ca. 205 Euro), den Kostenbeitrag für die Luftverkehrssteuer (45 Euro), folgende Transfers: Flughafen Mauritius – Hotel, Hotel – Hafen Port Louis, Hafen Civitavecchia – Flughafen Rom, eine Übernachtung im 5-Sterne-Hotel Le Labourdonnais Waterfront Hotel in Port Louis (Landeskategorie), Verpflegung im Hotel: 1 x Frühstücksbüfett und 1 x Abendessen, 27 Übernachtungen auf dem Schiff in der gebuchten Kabinenkategorie, Vollpension (Frühstücksbüfett, Mittagessen, Nachmittagssnack, Abendessen, Mitternachtssnack) an Bord, eine deutschsprachige Reiseleitung bzw. Bordbetreuung, alle Ein- und Ausschiffungsgebühren sowie den Reisepreissicherungsschein. Die Preise starten bei 2.999 Euro (Zusatzkosten: Serviceentgelt an Bord ca. 6 Euro pro Tag) pro Person.

Skiurlaub einmal anders – es müssen nicht immer die Alpen sein

Eingebettet in den Pyrenäen-Hauptkamm lädt das mit fast 200 Pistenkilometern (davon ca. 83 km beschneit) größte Skigebiet Südeuropas zu einem Ski- und Snowboardurlaub der etwas anderen Art ein. Über 60 moderne Liftanlagen und bestens gepflegte Pisten versprechen ein ungetrübtes Urlaubsvergnügen inmitten der beeindruckenden Hochgebirgswelt der Pyrenäen. Das 4-Sterne-Hotel Andorra Center (Landeskategorie) befindet sich im Ortszentrum von Andorra la Vella und liegt nur rund 100 Meter von der nächsten Skibushaltestelle sowie zirka 19 Kilometer vom Skigebiet „Grandvalira“ entfernt. Es verfügt über Restaurant, Bar, Skiraum, Hallenbad (ca. 17 x 7 m) und Sauna. Die Inklusivleistungen umfassen den Linienflug (Economy Class) mit Air Berlin bzw. Lufthansa (oder gleichwertig) ab/bis Deutschland nach Barcelona und zurück, die Flughafensteuern und Sicherheitsgebühren (derzeit ca. 56 Euro), den Kostenbeitrag zur Luftverkehrssteuer (8 Euro), den Transfer Flughafen – Hotel – Flughafen (ca. 3 Stunden pro Strecke), 7 Übernachtungen im Doppelzimmer, 7 x Frühs-tücksbüfett, 7 x Abendbüfett, einen 6-Tages-Skipass für das Skigebiet „Grandvalira“, den Skibus ins Skigebiet, alle Steuern und Abgaben, die Kur- und Ortstaxen sowie den Reisepreissicherungsschein. Der Preis beträgt 899 Euro pro Person.

Zauberhafter Inselurlaub auf Juist

Die autofreie ostfriesische Insel Juist am Wattenrand bietet Ruhe und Erholung pur. Lange Sandstrände laden zu gemütlichen Spaziergängen ein, und der weite Blick über die Nordsee liefert die perfekten Bedingungen, um die Seele baumeln zu lassen. Das gehobene Mittelklassehotel Atlantic Juist ist etwa 250 Meter von Strand bzw. Hafen entfernt und liegt mitten im Zentrum des Hauptortes Juist. Im exklusiven Haus befindet sich unter anderem auch ein zirka 150 Quadratmeter großer Wellnessbereich mit Hallenbad (ca. 4 x 11 m), Finnischer Sauna, Biosauna, Sanarium, Dampfbad und Ruheraum. Inklusivleistungen: 3 bzw. 5 Übernachtungen im Doppel- bzw. Einzelzimmer, Begrüßungsgetränk, 3 bzw. 5 x Frühstücksbüfett, 3 bzw. 5 x 3-Gänge-Wahlmenü am Abend oder Themenabend, Fährüberfahrt Norddeich – Juist – Norddeich, Nutzung eines Hollandfahrrades für einen Tag (nach Verfügbarkeit), Nutzung des hoteleigenen Wellnessbereichs, Kurtaxe, Reisepreissicherungsschein, AvD Pannen- und Abschlepphilfe. Preise (Kinderfestpreis: Bei Unterbringung im Doppelzimmer ist ein Kind bis Ende fünf Jahre frei bzw. zahlt von sechs bis Ende 13 Jahre 149 Euro (3 Nächte) bzw. 179 Euro (5 Nächte): ab 229 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Entspannung im Ferienhaus an der Ostsee

Das malerische Ostseebad Schönhagen zwischen Kiel und Flensburg ist ein familienfreundlicher Ferienort mit einem traumhaften breiten, weißen Sandstrand. Beim Ferienhausdorf Schönhagen handelt es sich um eine Siedlung exklusiver Luxus-Ferienhäuser, die rund 200 Meter von der Ostsee entfernt sind und sich ideal für einen Sommerfrische-Aufenthalt mit der Familie eignen. Zwei Typen von Ferienhäusern mit zirka 64 (Belegung max. 4 Vollzahler + 2 Kinder) bzw. 86 (Belegung max. 6 Vollzahler + 2 Kinder) Quadratmetern stehen zur Auswahl. Alle Ferienhäuser bieten Dusche/WC, Klimaanlage, Radio, SAT-TV, Terrasse, Küche mit Geschirrspüler, Elektroherd, Mikrowelle und Kühlschrank, Wohn-/Schlafraum sowie Sauna. Die größeren Einheiten verfügen zudem über einen Whirlpool. Inklusivleistungen: 7 Übernachtungen in der gebuchten Ferienhauskategorie, Familienpaket mit einer Flasche Sekt, einem Bund Kaminholz und je einem Saunahandtuch, Endreinigung, Reisepreissicherungsschein, AvD Pannen- und Abschlepphilfe. Preise (Zusatzkosten: Kurtaxe in Höhe von 1,30 pro Person/Tag ab 18 Jahren bzw. 0,50 Euro pro Person/Tag für Kinder von 6-17 Jahren ist (vom 15.05.-15.09.) vor Ort zu bezahlen, individueller Energie-/Wasserverbrauch (zwischen 70 und 150 Euro pro Woche), Kaution (ca. 200 Euro): ab 395 Euro pro Ferienhaus.

Spiel, Spaß und gute Laune für die ganze Familie

Der idyllische Urlaubsort Rennweg am Katschberg liegt im Norden des österreichischen Bundeslands Kärnten rund 30 Kilometer vom Millstätter See entfernt. Das 4-Sterne-Hotel Katschberghof (Landeskategorie) im Ortszentrum von Rennweg eignet sich ideal für Fami-lien. Die Unterbringung erfolgt in gemütlichen Vierbett- oder Familienzimmern, die maximal zwei Vollzahlern und zwei Kindern ausreichend Platz bieten. Ruhe und Erholung findet man im neu gestalteten, großzügigen Wellnessbereich (ca. 1.000 m²) mit Hallenbad (ca. 6 x 9 m), Außensauna, Finnischer Sauna, Biosauna, Dampfbad, Kneippbecken, Infrarotkabine, Außenwhirlpool, Fitnessraum, Solarium und Massagemöglichkeit. Außerdem ist im Angebot ein spezielles Kinder- und Familien-Erlebnisprogramm inkludiert. Es beinhaltet eine geführte Wanderung ins Pölltal, einen Indianertag mit Lagerfeuer und Grillen, das Einkochen von Marmelade, einen Ausflug in die Kindererlebniswelt Katschhausen, einen Ausflug zur Ponyalm mit dem Ponykutschen-Express (Kutschenfahrt gegen Gebühr), Bogenschießen für Groß und Klein, Basteln, Malen und Werken im Kinderreich, Tischtennis, Kinderkino mit Popcorn und Softdrinks sowie die Benutzung des Kinderspielplatzes mit Korbschaukel, Rutschen, Sandkiste, Hüpfburg, Trampolin und Bobby Cars. Inklusivleistungen: 5 bzw. 7 Übernach-tungen in der gebuchten Zimmerkategorie, Begrüßungsdrink, All-Inclusive-Verpflegung (mit je 5 bzw. 7 x Frühstücksbüfett, kleinem Mittagssnack mit Suppenbüfett von 12 bis 14 Uhr, Jause mit Kuchen am Nachmittag, 4-Gänge-Abendessen inkl. Salatbüfett oder Themenabend, ganztägig Getränke wie Bier vom Fass, Tischwein und Softdrinks bis 22 Uhr), Teilnahme am Kinder- und Familien-Erlebnisprogramm lt. Beschreibung, Reisepreissicherungs-schein, AvD Pannen- und Abschlepphilfe. Preise (bei Buchung bis 03.01.): ab 199 (5 Nächte) bzw. 299 Euro (7 Nächte) pro Person (Kinderermäßigung/-festpreis: Bei Unterbringung im Vierbett- bzw. Familienzimmer sind bis zu zwei Kinder bis Ende fünf Jahre frei bzw. zahlen von sechs bis Ende 13 Jahre 120 (5 Nächte) bzw. 150 Euro (7 Nächte), von 14 bis Ende 16 Jahre 160 (5 Nächte) bzw. 220 Euro (7 Nächte) und erhalten bis Ende 17 Jahre 30 Prozent Ermäßigung).

Gebucht werden können obige Angebote ab 2. Dezember exklusiv bei ALDI Reisen unter www.aldi-reisen.de bzw. unter 01805/88 60 08 (täglich von 8-22 Uhr, € 0,14/Min. aus dem deutschen Festnetz, hiervon abweichende Mobilfunknetzpreise bis zu € 0,42/Min. möglich).