Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 85426

EUROSPORT - A Discovery Brand Sternstraße 5 80538 München, Deutschland http://www.eurosportcorporate.com
Ansprechpartner:in Herr Heather Bowler +33 1 40 93 81 42
Logo der Firma EUROSPORT - A Discovery Brand
EUROSPORT - A Discovery Brand

Tennis Australian Open: KIA startet paneuropäische Kampagne bei Eurosport und interaktiven Fan-Wettbewerb

(lifePR) (Paris, )
KIA Motors demonstriert einmal mehr seine Fähigkeit zu Überraschen und bindet europäische Tennis-Fans noch stärker in ihr offizielles Sponsoring der derzeit laufenden Australian Open ein. Unter dem Motto "I LOVE AUSTRALIAN OPEN" startet KIA eine paneuropäische Kampagne bei Eurosport. Neben einer Spotkampagne und Sponsoring rund um das erste Grand Slam des Jahres, werden bis 2. Februar on air auch gebrandete TV-Inhalte zu sehen sein. Die Kampagne wurde von der hauseigenen Eurosport Werbeagentur Starteam erstellt.

Der koreanische Motor-Gigant blickt in dieser neuen Kampagne über das klassische Marketing hinaus und lockt Fans mit einem interaktiven Online-Wettbewerb. KIA lädt Tennisfans weltweit ein, an der Abstimmung zum "KIA Fan des Tages" teilzunehmen. Ein Fotografen-Team ist täglich im Melbourne Park unterwegs auf der Suche nach dem enthusiastischsten oder am verrücktesten gekleideten Fan. Die Schnappschüsse werden auf der offiziellen Homepage der Australian Open (www.australianopen.com) platziert. Dort können User aus aller Welt für ihren "KIA Fan des Tages" abstimmen. Abschließend wird auch der "Fan des Turniers" ermittelt.

Über KIA Motors:

KIA Motors ist "ein Hersteller von Qualitätsfahrzeugen für die im Herzen Junggebliebenen". Seit der Gründung im Jahr 1944 wurden 1,26 Millionen Fahrzeuge verkauft. Erstmals wurden die Australian Open 2002 gesponsert, und 2009 hat KIA sein Engagement als Hauptsponsor für die nächsten fünf Jahre bestätigt. KIA's Slogan: "The Power to Surprise".

Hier geht's zur Abstimmung: http://www.australianopen.com/...

EUROSPORT - A Discovery Brand

Die Eurosport Gruppe ist die führende pan-regionale Entertainment Plattform im Sport. Als Teil von Discovery Communications, dem weltweit führenden Pay-TV Medienunternehmen, bietet Eurosport das umfangreichste Live-Sporterlebnis durch überzeugende Inhalte und technische Innovationen. Eurosport erreicht 233 Mio. kumulierte Abonnenten in 91 Ländern in Europa, Asien-Pazifik, Afrika und dem Nahen Osten. Eurosport – der Flaggschiff-Sender – ist Europas Sportsender Nr. 1 und überträgt in 20 Sprachversionen über 5000 Stunden Live-Sport pro Jahr in 140 Mio. TV-Haushalte in 54 Ländern. Eurosport.com hat sich mit bis zu 23 Mio. Visitors pro Monat als Sportportal Nr. 1 in Europa etabliert. Eurosport Events sind die Experten in Management, Organisation und Promotion von internationalen Weltklasse-Sportevents.

Weitere Infos auf discovery-networks.de oder corporate.eurosport.com

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.