Tennis Australian Open 2009: Zuschauer bestimmen im Eurosport Player ihr eigenes Programm

Bei den diesjährigen Australian Open können die Internet-User zum Programmdirektor werden: Vom 19. Januar bis 1. Februar bestimmen die User im Eurosport Player* selbst, welches Match sie sehen möchten. Neben der Live-Übertragung im TV ist das erste Tennis Grand Slam des Jahres komplett live nur im Internet zu sehen. Im Eurosport Player unter http://player.eurosport.de haben Tennisfans Zugriff auf Matches von bis zu fünf Plätzen parallel, und das in 15 verschiedenen Sprachversionen. Wer ein wichtiges Spiel verpasst hat, kann es hier auf Abruf noch einmal sehen. Das Angebot ist kostenpflichtig und beträgt nur 4,90 Euro für einen Monat bzw. 39,39 Euro im Jahr.

Hinzu kommen auf eurosport.yahoo.de Live-Ergebnisdienst und Live-Ticker aller Spiele, Vorschauen auf die Top-Spiele des Tages, ausführliche Spielberichte, Analysen und Interviews mit den Athleten.

Die wichtigsten Fakten zum Eurosport Player im Überblick:

- Freie Courtwahl: Zugriff auf fünf verschiedene Courts.
- Re-Live: In der Re-Live Sektion werden alle Spiele gespeichert und können beliebig oft angesehen werden.
- 15 Sprachen: Der User kann aus 15 verschiedenen Sprachversionen wählen.
- Die Australian Open von unterwegs: Der User kann sich immer und überall einloggen und die Spiele verfolgen.

Die Australian Open - Live im Eurosport Player

Täglich LIVE ab 01:00 Uhr
Viertelfinals (27./28.01.) LIVE ab 01:00 Uhr
Halbfinals (29./30.01.) LIVE ab 03:30 Uhr
Finale Damen (31.01.) LIVE ab 09:30 Uhr
Finale Herren (01.02.) LIVE ab 09:30 Uhr

Die TV Sender Eurosport, Eurosport 2 und Eurosportnews können mit dem Web-TV Angebot der Eurosport Gruppe auf www.eurosportplayer.de oder www.eurosport.yahoo.de im Eurosport Player empfangen werden. Neben dem aktuellen TV Programm mit mehr als 6.000 Stunden Live-Sport im Jahr, bietet der Eurosport Player exklusiven Zugriff auf zusätzliche Angebote bei einigen der wichtigsten Sportevents (z. B. alle Spiele der EHF Handball Champions League, parallele Übertragung von mehreren Plätzen bei den Tennis Grand Slams French und US Open oder der Snooker WM) und exklusive Rechte wie die russische Premier Liga im Fußball. Das Angebot ist kostenpflichtig und beträgt nur 4,90 Euro für einen Monat und 39,90 Euro für ein Jahresabonnement.