IBU Biathlon WM live bei Eurosport und im Eurosport Player

Vom 7. bis 17. Februar wird in Nove Mesto die IBU Biathlon WM 2013 ausgetragen. Eurosport ist live dabei und berichtet in 20 Sprachen und 59 Ländern von den diesjährigen Titelkämpfen. Kommentator Sigi Heinrich und Expertin Katja Wüstenfeld-Beer begleiten alle WM-Entscheidungen live für die deutschen Zuschauer am Mikrofon. Als Experte vor den Männerrennen ist zudem der dreifache Olympiasieger Michael Greis im Einsatz, der auch während der WM regelmäßig bei eurosport.yahoo.de im Internet bloggt. Bei Yahoo!Eurosoprt gibt es zudem einen Liveticker aller Entscheidungen, Rennberichte und Interviews mit den Athleten.

Eurosport ist bei allen Entscheidungen live dabei. Bei Eurosport HD wird die WM auch in bester HD-Qualität übertragen. Für alle, die tagsüber nicht fernsehen können oder unterwegs sind, bietet sich die Chance, die gesamte WM live online im Eurosport Player (www.eurosportplayer.de) über PC, Smartphone (Apple & Android), Tablet und Smart TV zu verfolgen.

Alle aktuellen TV-Übertragungszeiten bei Eurosport stehen Ihnen unter diesem Link zur Verfügung:

Die Zeiten und Sendungen unter diesem Link werden automatisch aktualisiert, d. h. jedes Mal, wenn Sie diesen Link anklicken, bekommen Sie die aktuellsten Daten: Sendungen der zurückliegenden Tage fallen aus der Auflistung, am Ende des Zeitraumes kommen dafür neue dazu. Es empfiehlt sich daher, den Link auf Ihrem Rechner mit einem Lesezeichen (Bookmark) zu versehen.

Website Promotion