Reiseschutz für Kurzentschlossene mobil buchen

ERV präsentiert erstmals mobile Website für die Buchung über Smartphones - Kunden können so auch kurz vor Abflug noch eine Reiseversicherung abschließen

ERV Mobile Website (lifePR) ( München, )
Reiseschutz auf den letzten Drücker: Kunden der ERV, dem Reiseversicherer der ERGO, können sich ab sofort ganz kurzfristig für den Versicherungsabschluss per Smartphone entscheiden. Denn die neue mobile Website der ERV gibt Kunden die Möglichkeit, auch noch wenige Minuten vor ihrer Abreise für den medizinischen Schutz im Urlaub oder auf einer Geschäftsreise zu sorgen. Auch eine Reiserücktritts- Versicherung oder ein RundumSorglos-Schutz können unter Beachtung der vorgegebenen Abschlussfristen bequem unterwegs abgeschlossen werden.

Begleitet wird die Neueinführung der mobilen Buchungsmöglichkeit von einer Plakatkampagne an mehreren deutschen Flughäfen. Über einen auf dem Plakat abgebildeten QR Code ist der Abschluss einer Reisekranken-Versicherung last minute auf dem Weg zum Abfluggate möglich.

Unter mobil.erv.de lässt sich buchstäblich auf einen Klick das gewünschte Produkt aussuchen und sofort buchen. Die einfach gestaltete und nutzerfreundliche Navigation ermöglicht eine unkomplizierte Handhabung ganz ohne Laptop oder PC und ist unter anderem für das iPhone und alle Geräte mit dem Android- Betriebssystem nutzbar. Aufgerufen wird die für den mobilen Gebrauch optimierte Seite im entsprechenden Browser des jeweiligen Smartphone-Modells.

Zur Auswahl stehen Versicherungspolicen für Einzelpersonen oder Familien. Je nach Reisehäufigkeit kann der Kunde sich für eine Einmalversicherung oder einen Jahresreiseschutz entscheiden. Weitere Informationen unter www.erv.de