Story Box-ID: 33856

Ansprechpartner:in EUROPA-PARK Freizeit- und Familienpark Mack KG +49 7822 770

SWR3 Party-Nacht am 15. März im Europa-Park

Mottopartys, DJs, Comedy, SWR3-Band und Live Lyrix

Die SWR3 Party-Nacht kommt zurück nach Rust und verwandelt den Europa-Park am Samstag, den 15. März in eine riesige Party-Zone: DJs, Comedy, Live-Bands und Pop-Poesie - bei verschiedenen Motto-Partys können die Besucher in 12 Party-Locations und ausgewählten Europa-Park-Attraktionen bis in die Nachtstunden feiern.

SWR3-Comedy-Star Andreas Müller garantiert mit seinem Moderatoren-Kollegen Kai Karsten und der A-Capella-Band "John Beton & the five Holeblocks" grenzenloses Lachvergnügen. Die SWR3-Band mit Steffi Tücking und Sebastian Müller rockt mit den Besuchern bei Kult-Hits und aktuellen Chartbreakern um die Wette. SWR3-DJ René Hagdorn verwandelt die Mercedes-Benz Hall in einen Housetempel. SWR3-DJ Andreas Hain verspricht in der Medienhalle die heißeste Schlagerparty, die es je gegeben hat. SWR3-DJane Stephanie Haiber lässt in ihrer "Arena of Rock" die Mähnen fliegen. Bei SWR3-DJ Michael Leupold bebt der Dschungel und SWR3-DJ Jochen Graf feiert in der Pyramiden-Spitze eine Spitzen-Charts-Party. Bei den SWR3 Live Lyrix ist dagegen wohlige Gänsehaut im Nacken vorprogrammiert. "Canvas Cold" rocken im SWR3-Rockcafé, die Band "HitBoutique" bringt den Besuchern das Feiern mit Bossa-Nova, Swing und Tango bei. Beim Auftritt der "Big Dig and the Sidechicks" bricht das Wild-West-Fieber im Griechischen Tempel aus und bei der Karaoke-Party kann jeder, der sich traut, selbst ans Mikrophon.

Einlass in den Europa-Park zur SWR3 Party-Nacht ist um 17 Uhr. Ab 18 Uhr sind ausgewählte Parkattraktionen exklusiv für die Partybesucher geöffnet. SWR3 sendet sein Festivalradio von 19 bis 24 Uhr live aus dem Europa-Park. Shuttle-Busse aus den Regionen Schopfheim, Freiburg, Kaiserstuhl und Offenburg bringen die Besucher sicher und bequem zur SWR3 Party-Nacht und wieder nach Hause.

Tickets: Eintrittskarten für die SWR3 Party-Nacht im Europa-Park gibt es im Vorverkauf bis zum 11. März für 21 Euro beim SWR3 Service-Center unter 07221 - 300 300, online auf swr3.de, an der Info- und Tickethotline des Europa-Park unter 01805 - 776688 (14Ct./Min aus dem dt. Festnetz, Preise aus dem Mobilfunknetz können abweichen) und unter www.europapark.de. Außerdem gibt es Tickets bei den beteiligten Filialen der Volksbanken und Raiffeisenbanken in Baden, an den Ticketschaltern der SBG und SWEG und beim Europa-Park-Gästeservice. An der Abendkasse kosten die Karten 23 Euro.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten