Pressemitteilung BoxID: 738370 (Euflor GmbH für Gartenbedarf)
  • Euflor GmbH für Gartenbedarf
  • Alte Poststraße 121
  • 46514 Schermbeck
  • Manuela Ziaja-Schwanzlberger
  • +49 (2853) 96946

Weiterentwicklung des Sortimentes ganz im Zeichen von Nachhaltigkeit und Convenience

(lifePR) (Schermbeck, ) Die „neue EUFLOR“ ist erfolgreich mit dem Relaunch im Gartenfachhandel angenommen worden. Auch für die nun bevorstehende Saison 2018/19 haben wir weiter mit unseren Kunden an unserem Sortiment gearbeitet.

Unser Segment wird immer mehr durch Themen wie Urban Gardening und Convenience bestimmt. Produkte müssen einfach und sicher anzuwenden sein.

Wir haben daher unsere Produktpalette mit „AKTIVplus“ Erden erweitert – durch die Zugabe von Mikroorganismen („kleinen Helfern“) unterstützen die Erden noch besser das erfolgreiche Gärtnern zu Hause.

Die erfolgreich eingeführte, mit Mikroorganismen ausgestattete, Rasen-Düngerserie „Simply Green“ wird um einen weiteren Artikel ergänzt. Mit dem COMFORT kommt ein neuer Dünger hinzu, der speziell auf den Einsatz von Mährobotern abgestimmt wurde. Hier steht Convenience im Vordergrund.

Besonders stolz sind wir auf die Zertifizierung unserer Premium-Marke Plantahum. 2018 wurden wichtige Abbauflächen der EUFLOR Humuswerk GmbH RPP zertifiziert und stehen für unseren nachhaltigen Umgang mit der wertvollen Ressource Torf. Sie erkennen die Zertifizierung auf allen Plantahum Säcken an diesem Zeichen.

Mit dem neuen Plantahum Kompakt „AKTIVplus“ wird die Linie prominent erweitert.

Mehr Informationen zum Thema RPP und allen neuen und bewährten EUFLOR-Produkten finden Sie im Katalog oder auf www.euflor.de.

Website Promotion