Story Box-ID: 21392

ESWE Verkehrsgesellschaft mbH Gartenfeldstraße 18 65189 Wiesbaden, Deutschland http://www.eswe-verkehr.de
Ansprechpartner:in Kundenservice +49 611 45022450
Logo der Firma ESWE Verkehrsgesellschaft mbH
ESWE Verkehrsgesellschaft mbH

Happy Halloween mit der Nerobergbahn auf dem Neroberg

(lifePR) (Wiesbaden, )
Nach dem großen Erfolg der letzten Jahre präsentiert sich die Nerobergbahn zum Abschluss der Saison in diesem Jahr zum fünften Mal so richtig gruselig.

Am Sonntag, 28. Oktober 2007, feiern die ESWE Verkehrsgesellschaft mbH in Zusammenarbeit mit dem Verein der Freunde und Förderer der Nerobergbahn von 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr ein schaurig-schönes Halloween-Fest, dass nicht nur - aber vor allem - für Kinder gedacht ist. Die Nerobergbahn verkehrt am Sonntag von 10:00 Uhr bis 19:30 Uhr und auch in diesem Jahr dürfen kostümierte Kinder wieder umsonst mitfahren.

Für viel Spaß und Action garantieren die zahlreichen Programmpunkte auf dem Neroberg wie zum Beispiel Kürbis schnitzen, Torwandschießen und Dosenwerfen. Wer keine rechte Idee für ein gruseliges Gesicht hat, ist beim Kinderschminken gut aufgehoben. Und auch das Vorlesen von Gruselgeschichten durch Nick Benjamin darf natürlich nicht fehlen.

Das Improvisations-Theater "Für Garderobe keine Haftung" sowie die Tanzgruppe "Charisma" tragen ebenfalls dazu bei, dass die hoffentlich zahlreichen Gäste viel Kurzweil erleben.

Natürlich wird auch das leibliche Wohl sicher nicht zu kurz kommen: Am Lagerfeuer können die kleinen und großen Gäste Stockbrot und Marshmallows braten. Zudem sorgt die Fichtener Kerbegesellschaft unter anderem mit "abgehackten Fingern", "Hexentrank" und "Vampirdrinks" für schaurige Gaumenfreuden.

Sie erreichen die Talstation der Nerobergbahn mit der ESWE-Buslinie 1. Die Linie 1 verkehrt am Veranstaltungstag in der Zeit von 13:00 Uhr bis 20:00 Uhr im 15-Minuten-Takt.

Detaillierte Informationen erhalten Sie im Kundenservice der ESWE Verkehrsgesellschaft mbH oder beim Verein der Freunde und Förderer der Nerobergbahn.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten