Story Box-ID: 20545

ESWE Verkehrsgesellschaft mbH Gartenfeldstraße 18 65189 Wiesbaden, Deutschland http://www.eswe-verkehr.de
Ansprechpartner:in Frau Melanie Schauß +49 611 45022159
Logo der Firma ESWE Verkehrsgesellschaft mbH
ESWE Verkehrsgesellschaft mbH

Fahrgastbeiratsprecher sind gewählt

(lifePR) (Wiesbaden, )
In der letzten Veranstaltung des Fahrgastbeirats fand im Rahmen der konstituierenden Sitzung die Wahl des Sprechergremiums statt. Dieses Gremium, welches aus drei gleichberechtigten Mitgliedern besteht, wird während der Amtszeit des Fahrgastbeirats das direkte Verbindungsorgan gegenüber ESWE Verkehr und den Fahrgästen darstellen. Darüber hinaus dient es selbstverständlich allen Fahrgästen als direkten Ansprechpartner.

Eveline Hoja und Manfred Hempfling als Vertreter der privaten Fahrgäste sowie Matthias Bedürftig (Schulelternvertretung) für die organisierten Fahrgastbeiratsmitglieder wurden einstimmig gewählt. Das Sprechergremium ist über die E-Mailadresse fahrgastbeirat@eswe-verkehr.de erreichbar.

Der Fahrgastbeirat ist das Bindeglied zwischen der ESWE Verkehrs-gesellschaft mbH und ihren Fahrgästen. Er vertritt die Fahrgastinteressen, weist auf Problemfelder und Schwachstellen des Öffentlichen Personen-nahverkehrs hin und schlägt Maßnahmen zur Verbesserung vor.

Der Fahrgastbeirat wird von der ESWE Verkehrsgesellschaft frühzeitig über kundenrelevante Maßnahmen informiert und dadurch in die Lage versetzt, die Interessen der Fahrgäste bereits im Vorfeld anstehender Entscheidungen einzubringen.

ESWE Verkehr gratuliert dem Sprechergremium zu seiner Wahl und hofft auf eine gute Zusammenarbeit für den Wiesbadener ÖPNV in den nächsten Monaten. Dies ist auch mit der Hoffnung verbunden, dass zahlreiche Fahrgäste den Fahrgastbeirat mit Ihren Wünschen und Anregungen zum Wiesbadener Busliniennetz ansprechen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten