CiTO by ESGE - Herrenwäsche

Kollektion Frühjahr/Sommer 2009

3016 313 331 670
(lifePR) ( Albstadt, )
Die Kollektion gliedert sich in 4 Liefertermine: KW 03, KW 08, KW 12 und KW 17. Jeder Liefertermin ist in sich geschlossen, sowohl farblich als auch harmonisch und umfasst die Materialmischungen Micromodal/Elasthan, Baumwolle/Elasthan sowie diverse technische Mischungen wie z. B. Meryl/Elasthan.

Hintergedanke ist der, dass der Handel im Turnus von 4 Wochen neue Farbthemen und neue Artikelfamilien zeigen kann. Alle Artikel bzw. Artikelgruppen wurden unter der Prämisse "edel, klassisch, wertvoll" entwickelt.

1. Liefertermin - Dieser Liefertermin ist getragen von den neuen Farbtönen lime und khaki, welche in Kombination mit schwarz und creme interessante Kontraste ergeben. Hier werden diese Farbtöne zu Unis mit Paspeln, Streifen und Einsätzen verarbeitet.

Die Formen in Slip und Pant sind durchweg filigraner und moderner geschnitten, das gleiche gilt für die schmaleren Bundlösungen.

2. Liefertermin - Hier gibt es als neue tragende Farbtöne die Nuancen bronze und azzuro, welche mit der Gegenfarbe schwarz kombiniert werden.

3. Liefertermin - Jetzt werden die Farben der Jahreszeit entsprechend heller. Verwendung finden die Töne schwarz und cayenne. Auch hier entstehen hoch interessante Streifendessinierungen und Farbteiler, vor allem durch die Trendfrabe creme.

4. Liefertermin - Die neuen maskulinen Farben anthrazit und limone werden in Verbindung mit verschiedenen schwarz/grau Tönen kombiniert.

In diesen 4 Lieferterminen wurden jeweils die beiden tragenden Modefarben so konzipiert, dass jedes Farbthema für sich individuell mit den vorhandenen Basics kombiniert werden kann.

Oberteile haben wir in jedem Liefertermin als Unis in den Formen Sport-Shirt und Halbarmshirt dazugestellt.

Die empfohlenen Verkaufspreise sind so gerechnet, dass der Handel weit überdurchschnittliche Aufschläge erzielen wird.

Alle Artikel sind erklärend ausgelabelt und werden auf Bügeln, verkaufspreisausgezeichnet, ausgeliefert. Durch unseren gut informierten Außendienst wird diese Kollektion dem Fachhandel kompetent, freundlich und flächendeckend präsentiert.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.