Zum 20. Mal Café International des Unterstützerkreises Asyl Annaberg-Buchholz

Die 20. Ausgabe der erfolgreichen Begegnungs-Initiative wird bei der Jubiläumsveranstaltung am 26. Februar im Eduard-von-Winterstein-Theater gefeiert

Am Mittwoch, dem 26. Februar 2020, findet ab 18 Uhr im Annaberger Theater das 20. Café International des Unterstützerkreises Asyl statt. Die Veranstaltungsreihe, die sich zum Ziel gesetzt hat, Kultur und Brauchtum unterschiedlicher Nationen einander näher zu bringen, findet seit einigen Jahren in Zusammenarbeit mit der Evangelisch-Lutherischen Kirchgemeinde und dem Diakonischen Werk Annaberg-Stollberg e.V. in unregelmäßigen Abständen an verschiedenen Orten in Annaberg-Buchholz statt. Gastgeber der Jubiläums-Party ist jetzt das Eduard-von-Winterstein-Theater.

Ab 18 Uhr begrüßt die Leiterin des Unterstützerkreises Asyl, Carola Lange, alle Gäste im Foyer des Theaters, wo an mehreren Ständen Bastel- und Mitmachangebote warten. Um 18.30 Uhr ist dann auf der Hauptbühne des Theaters ein Programm aus Gesangs- und Tanznummern zu erleben, das unter der musikalischen Leitung von Studienleiter Karl Friedrich Winter von Menschen aus vielen verschiedenen Ländern aufgeführt wird.

Anschließend lädt der Unterstützerkreis Asyl alle Mitwirkenden und Gäste zum gemeinsamen Snack in‘s Theatercafé ein.

Termin: Mittwoch, 26.2.2020, 18 Uhr

Der Eintritt ist frei.