Story Box-ID: 385366

Epstein-Design Leuchtenmanufaktur Westerwaldstraße 134 53773 Hennef-Uckerath, Deutschland http://www.epstein-design.de/
Ansprechpartner:in Herr Heimo Korbmann +49 2241 598430
Logo der Firma Epstein-Design Leuchtenmanufaktur
Epstein-Design Leuchtenmanufaktur

Epstein Design Leuchtenmanufaktur: Mit vielen Highlights ins neue Jahr

Neuer Katalog, neue Partnerschaften, neue Produkte - die Manufaktur für hochwertige Haus- und Gartenleuchten startet gleich mit mehreren Projekten in das noch junge Jahr

(lifePR) (Hennef-Uckerath, )
Die Leuchten mit Naturschiefer- und Sandsteinelementen der Hennefer Manufaktur sind eine echte Besonderheit unter den vielen am Markt erhältlichen Modellen an Innen- und Außenleuchten. Dass Geschäftsführerin Elke Epstein und ihr Team aber auch mit anderen Produkten glänzen können, zeigt der aktuelle Katalog von Epstein. Neben Klassikern wie den als Sitzmöbel zertifizierten Würfelleuchten oder den beleuchteten Pflanzgefäßen finden sich hier nun auch Leuchten in Form von Schnecken-Gehäusen. Tagsüber wirken sie durch ihre Stein-Optik wie Fossilien aus einer längst vergessenen Zeit, bei Einbruch der Dämmerung verzaubern die Skulpturen ihre Umgebung dann durch ihr warmes und weiches Licht. Der aktuelle Katalog enthält über 30 verschiedene Modelle mit ihren zahlreichen Variationen als Hänge-, Steh- oder Wandleuchte. Die Manufaktur bietet ihn als PDF-Dokument zum Download auf ihrer Internetseite an.

Neue Partnerschaft: Epstein ist Premiummitglied des Portals "Deutsche Leuchten"

Die Leuchten der Hennefer Manufaktur überzeugen neben ihrem außergewöhnlichen Design auch durch ihre hochwertige Verarbeitung. Drei Jahre Herstellergarantie gewährt das Unternehmen auf seine Produkte, in Bezug auf die UV-Beständigkeit der Außenleuchten sind es sogar 10 Jahre. Entwicklung, Herstellung, Konfektionierung - die Leuchten von Epstein sind durch und durch "Made in Germany" und halten das damit verbundene Qualitätsversprechen. Seit kurzem ist die Manufaktur auch Premiummitglied der Vereinigung "Deutsche Leuchten", deren Ziel Austausch und der Vernetzung namhafter deutscher Leuchtenhersteller und die Erschließung neuer Vertriebswege ist.

Der neue Katalog kann auf der Website der Epstein Leuchtenmanufaktur als PDF-Dokument heruntergeladen werden: www.epstein-design.de.

Homepage der Hennefer Leuchtenmanufaktur

Epstein-Design Leuchtenmanufaktur

Epstein-Design Leuchtenmanufaktur - Lichtideen made in Germany

1986 gründete Elke Epstein die Manufaktur in Hennef-Uckerath bei Bonn. In aufwendiger Handarbeit entwickeln und fertigen die Mitarbeiter von Epstein-Design stilvolle Leuchten für den Innen- und Außenbereich, die durch außergewöhnliche Materialien, Formen und Oberflächen nicht nur auffallen, sondern vor allem gefallen. So verbinden sich handwerkliche Fähigkeiten und außergewöhnlicher Geschmack zu einzigartigen Objekten moderner Lichtkunst.

Die exklusiven Leuchten werden in Deutschland in kleinen Serien produziert und ausschließlich über den Fachhandel vertrieben. Dabei stehen Qualität und Sicherheit bei Epstein an erster Stelle: Die Verwendung formstabiler, temperatur- und UV-beständiger Materialien ermöglicht die Herstellung von Außenleuchten, deren hohe Qualität nicht nur TÜV-geprüft ist, sondern auf die das Unternehmen zusätzlich drei Jahre Herstellergarantie gewährt.

Einige Leuchten - wie beispielsweise die Modelle aus der Serie Sahara - veredelt das Unternehmen durch die Naturstein-Beschichtung mit Elemente aus Sandstein oder Schiefer. Dadurch entstehen einzigartige Unikate, die durch ihr warmes, weiches Licht bestechen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten