Revolutionäres für Ihre Gesundheit: Kaskadenfermentation 2.0

Nie war ein stabiles Immunsystem so wichtig wie heute!

Revolutionäres für Ihre Gesundheit: Kaskadenfermentation 2.0
(lifePR) ( Appenzell, )
Mit Regulatpro®Immune hat Dr. Niedermaier Pharma aus Hohenbrunn bei München jetzt ein Immunpräparat mit einer besonderen Wirkung auf den Markt gebracht.

Regulatpro®Immune vereint alle aus der Wissenschaft bekannten Parameter, die das Immunsystem stabilisieren und schützen – und das auf natürlicher Basis! Grundlage dafür ist die von Dr. Niedermaier Pharma patentierte Kaskadenfermentation 2.0. Diese Spezialfermentation zerlegt Obst, Gemüse und Nüsse über Teilfermentationen direkt in bioverfügbare Metabolite.

EINZIGARTIG!

Für die Kaskadenfermentation, bei der aufeinanderfolgende Teilfermentationen das natürliche Verdauungssystem unseres Körpers imitieren (Mund, Magen, Darm) werden frische, sonnengereifte, ökologisch angebaute Früchte, Nüsse und Gemüse verwendet. Die verwendeten Zutaten sind besonders gesunde, aufeinander abgestimmte Lebensmittel, die den gesamten Nährstoffbedarf abdecken und viele aktive Enzyme beinhalten. Die patentierte Kaskadenfermentation ist die Lösung, wie man die geballte Kraft der Natur sozusagen „vorverdaut“ bzw. aufgeschlossen und hochkonzentriert in 20 ml Trinkfläschchen zu sich nehmen kann.

Was ist die geballte Kraft der Natur?

Das sind aufgeschlossene Enzyme, sekundäre Pflanzenstoffe und deren Metabolite, Postbiotika (fermentierte Probiotika) und Vitamine sowie Mineralien. Allgemein ist bekannt, dass ein gestärktes, stabiles Immunsystem uns Menschen in hohem Maße schützt!

Weitere Informationen unter www.wirsindimmune.com und https://www.regulat.com/