Pressemitteilung BoxID: 739030 (ENTERFAIRS)
  • ENTERFAIRS
  • Burgunderstr. 30
  • Michael Wirtz

Alles total digital

Digitalmesse Enterfairs als alternative zur CeBIT und Co.

(lifePR) (Köln, ) Die Tage von Cebit und Co. sind gezählt. Das wissen nicht nur Unternehmer, Marketer und Vertriebsleiter, sondern auch das Startup ENTERFAIRS. Mit der virtuellen Messe ENTERFAIRS wird ein Treffpunkt für die gesamte Wertschöpfungskette der Digitalisierung und IT-Transformation initiiert. Dazu gehören: Industrie 4.0, Process Automation, SMART Factory, Big Data, Analytics, IT Management, Internet of Things, Cloud Services, Network, Telekommunikation, Mobile Solutions, Security, Enterprise Resource Planning, Customer Relation Management, Enterprise Content Management, Business Process Management, Education, Recruiting, Start-ups, New Technologies und eCommerce. „Auf der Plattform ist für jeden Platz, der sich vollständig über die elementaren Themen der Digitalisierung und IT-Transformation informieren möchte. ENTERFAIRS verspricht allen Beteiligten ein völlig neues Messerlebnis via Internet. Teilnehmer führen einfach den Cursor über das virtuelle Messeparkett und besuchen gezielt Aussteller, die für sie von Interesse sind - ein Online-Messeguide hilft zusätzlich bei der Findung. Unternehmen präsentieren ihre Angebote auf interaktiven Messeständen und können durch Chat und/oder Voice over IP bzw. Telefon mit den Besuchern kommunizieren. Kontaktdaten werden mittels hinterlegten Besucherbzw. Aussteller-Profilen oder über Verlinkung zu Business-Netzwerken wie XING und LinkedIn ausgetauscht. Themenbegleitende Vorträge können an Messetagen live im angeschlossenem Konferenzbereich verfolgt werden oder stehen später auf Abruf auf der Plattform bereit. „Es ist wie in der anlogen Messewelt, nur alles total digital“, freuen sich die ENTERFAIRS Erfinder.

ALS AUSSTELLER DABEI SEIN

Am 5. November 2019 öffnet die erste ENTERFAIRS ihre digitalen Tore. Noch bis Ende August 2019 können Aussteller einen virtuellen Messestand beim Veranstalter buchen. Auch Sponsoren haben noch die Möglichkeit, sich einem breiten Publikum zu präsentieren. Mehr Information auf www.enterfairs.com

ENTERFAIRS

ENTERFAIRS ist das innovative Konferenz- und Messekonzept für das digitale Business und die IT-Transformation. Auf dem virtuellen Messegelände kommen Aussteller, Referenten und Besucher zusammen, um sich über digitale Produkte, Dienstleistungen und Innovationen zu informieren.

www.enterfairs.com