Mehr als 20.000 Kunden nutzen www.entegadirekt.de

Jetzt online zum Ökostrom wechseln vom 17.7.2007

Schon mehr als 20.000 Kunden haben sich online registriert und nutzen die Vorteile des Internet-Portals Entega Direkt.

Ein Tarifwechsel ist neuerdings bequem per Mausklick möglich. Zum Beispiel der Wechsel zum neuen Ökostrom Entega Clever NATURpur, für den sich mittlerweile schon mehr als 25.000 Kunden entschieden haben.

Neben dem Tarifwechsel können Nutzer des Online-Portals einfach und schnell ihre persönlichen Daten aktualisieren, Abschläge ändern sowie An- und Ummeldungen durchführen. Ihre Rechnung erhalten sie ausschließlich online. Kunden im Clever-Tarif erhalten einen Online-Rabatt in Höhe von 14,28 Euro auf ihre Jahresabrechnung. "Denn wer uns dabei hilft, Abrechnungskosten zu sparen, wird belohnt", erklärt Entega-Geschäftsführer Karl-Heinz Koch das Rabattsystem.

Um die Vorteile des Online-Portals zu nutzen, reicht eine Registrierung unter www.entegadirekt.de.

Entega ist die Vertriebsgesellschaft der Heag Südhessischen Energie AG (HSE) mit Sitz in Darmstadt und der Stadtwerke Mainz AG und versorgt rund eine Million Menschen in Südhessen, Darmstadt und Mainz mit Energie und Trinkwasser.