Story Box-ID: 826861

EVE CONNEX | virtuelle Messen und Events Marktplatz 16 71263 Weil der Stadt, Deutschland http://www.eve-connex.com/
Ansprechpartner:in +49 7033 5487855301
Logo der Firma EVE CONNEX | virtuelle Messen und Events
EVE CONNEX | virtuelle Messen und Events

Vorverkaufsstart : Das Kriminal Dinner jetzt auch virtuell mit dem Mord im Bitcoinexpress!

(lifePR) (Weil der Stadt, )
Firmenfeiern und gemeinsame Spieleabende dank dem virtuellen Kriminal Dinner. Schlüpfen Sie in die Rolle des Ermittlers und klären im virtuellen Raum gemeinsam mit anderen Teilnehmern einen Mord.

Abgesagte Firmenfeiern, Konzerte und sogar der wöchentliche Familienspieleabend muss ausfallen auf Grund von Kontaktbeschränkungen. Die engesser marketing gmbh launched ihr neustes, Corona freundliches Krimiformat - das Virtuelle Kriminal Dinner! Egal, wo sich die Teilnehmer gerade befinden - ob im Home-Office, in einer anderen Stadt oder sogar außer Landes – dieses Team stellt sicher, dass sich alle Gäste am gleichen virtuellen Tatort treffen.

Der Gast beginnt die Reise mit dem Boarding des virtuellen Bitcoinexpresses. Auf der 90-minütigen Zugfahrt von China nach Island schlüpft der Teilnehmer allein oder zusammen mit Freunden und Bekannten in die Rolle des Ermittlers. Gemeinsam muss man den Täter eines spannenden Mordfalls schnappen, ehe er bei dem nächsten Zugstop entkommen kann. Das Virtuelle Kriminal Dinner wird Live moderiert und die Gäste erhalten unter anderem Live Vorstellungen der Tatverdächtigen aus dem hauseigenen Videostudio.

Das virtuelle Krimidinner eignet sich hervorragend als Weihnachtsgeschenk und für Firmenfeiern. Wer kann schon von sich behaupten, dabei geholfen zu haben, einen waschechten Mord aufzuklären?

Eintrittskarten gibt es für € 29,90 im Internet unter www.das-kriminal-dinner.de und bald auch bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: