Erleben Sie EVE CONNEX im Rahmen der JUMO Xperience Days!

Besuchen Sie kostenlos die JUMO Xperience Days und bekommen Sie einen eindrucksvollen Einblick in die virtuelle EVE CONNEX Umgebung

Die JUMO Xperience Days präsentiert auf der EVE CONNEX virtuellen Messe Plattform.
(lifePR) ( Weil der Stadt, )
Unser Partner JUMO lädt am 27. und 28. Januar zu den JUMO Xperience Days über unsere virtuelle Messen Plattform ein.

Die JUMO GmbH & Co. KG ist ein weltweit führender Komponenten- und Systemlieferant für individuelle Sensor- und Automatisierungslösungen, mit über 2.000 Mitarbeitern in 60 Ländern.

Erleben Sie JUMO und Ihre vielfältigen Lösungen für Sensorik und Automatisierung bei Ihrem virtuellen Rundgang auf unserer innovativen Eventplattform.

Sie haben hier als Besucher nicht nur die Möglichkeit, aktuelle Produktneuheiten und Branchenlösungen an mehreren virtuellen Messeständen zu erleben, sondern können auch direkt am Messestand mit JUMO-Beratern per Chat oder Video ins Gespräch kommen.
Kernstück der Messe ist ein Livestream mit 15 Vorträgen im virtuellen Auditorium, in dem Sie auch dauerhaft die Möglichkeit haben live mit den JUMO-Experten zu chatten und Fragen zu stellen.

Melden auch Sie sich kostenlos für dieses Event an und bekommen Sie einen Einblick in die vielfältige Nutzbarkeit unserer virtuellen Plattform.
Weitere Informationen und Registrierung:

Sie möchten ein virtuelles Event veranstalten und wir haben Ihr Interesse geweckt?

EVE CONNEX begleitet auch Sie als starker und verlässlicher Partner bei der Organisation Ihres nächsten hybriden oder virtuellen Events. In Phasen bemerkenswerter Veränderungen steht jedes Unternehmen vor der Herausforderung, Neues zu wagen und die Chancen des digitalen Wandels aktiv anzupacken. Wir unterstützen Sie, wenn Sie das Potenzial erfolgreicher virtueller Messen, Online Events und Konferenzen nutzen und Ihren Mitbewerber*innen einen Schritt voraus sein wollen.

Wir freuen uns auf Ihre unverbindliche Kontaktaufnahme per Website, E-Mail oder Telefon.