Veränderungen in der Geschäftsführung bei EMVIA LIVING

Markus Speckenbach scheidet aus der Geschäftsführung der Gruppe aus

Markus Speckenbach (lifePR) ( Hamburg, )
Markus Speckenbach beendet seine Tätigkeit als verantwortlicher Geschäftsführer in der EMVIA LIVING Gruppe zum 31. März 2020, um sich in neuen Bereichen der Pflegebranche zu engagieren.

Herr Speckenbach hat die EMVIA LIVING Gruppe seit dem Start im Jahr 2017 als Geschäftsführer maßgeblich mit einem hohen Maß an Pflegeverständnis und Branchenkenntnis geführt und geprägt. Unter seiner Führung konnte sich EMVIA in den letzen zwei Jahren als starker Gesundheitspartner unter den Top 10 auf dem Pflegemarkt etablieren.

Das Unternehmen dankt Herrn Speckenbach für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und sein außerordentliches Engagement, welches er täglich in die strategische und operative Führung einbrachte. Auf Wunsch der Gesellschafter bleibt Herr Speckenbach dem Unternehmen zukünftig weiterhin verbunden und unterstützt die Mitarbeiter in beratender Funktion für übergeordnete operative und strategische Projekte.