Pressemitteilung BoxID: 736924 (EMOTIONAL PERSPECTIVE GMBH)
  • EMOTIONAL PERSPECTIVE GMBH
  • Alter Schlachthof 25
  • Rosa Scherer

Menschlich. Authentisch. Reflektiert.

Geschichten so einzigartig wie die Bilder

(lifePR) (Karlsruhe, ) Als moderne Hochzeitsfotografen aus Karlsruhe schreiben die kreativsten Köpfe von der Emotional Perspective  mit spontanen Hochzeitsmomenten und natürlichen Bewegungen aus den emotionalsten Blickwinkeln Bildergeschichten  von jeder Hochzeitsfeier. Sie stehen für authentische Eventbilder und statt quälend langer Porträtsessions.

"Unsere Arbeit ist darauf ausgerichtet Menschen glücklich zu machen, daran lassen wir uns messen.  Unsere Passion ist Antrieb unseres Tuns, nicht unsere Gage." - so Dominik Scherer, Gründer der EP. Es ist das Ziel der Agentur, abseits des langweiligen Standards, dem Vertrauten und dem Konventionellem zu bewegen.  "Wir waren im Jahr 2014 unter den Ersten, die in Deutschland Drohnen im Rahmen von modernen Hochzeitsfesten eingesetzt haben." Diese sind mittlerweile fester Bestandteil der zahlreichen Reportagen und bei all der neuen Technik ist es das oberste Gebot der Professionalität, den Ausdruck von Ehrlichkeit, Natürlichkeit und Authentiziät zu erhalten.

Mehr Informationen finden Sie unter: https://www.emotionalperspective.com/...