Story Box-ID: 649428

The Magpie Hohenstaufenstr. 3 40545 Düsseldorf, Deutschland https://www.the-magpie.com
Ansprechpartner:in Herr Klaus Bongartz +49 211 52289424
Logo der Firma The Magpie
The Magpie

ELYSEE Uhren geht mit den Connected Watches von Kronaby einen Schritt in die Zukunft

In der Uhrenbranche bekommen "Smart und Connected Watches" eine immer größere Bedeutung

(lifePR) (Düsseldorf, )
Der schwedische Uhrenhersteller KRONABY hat seine Connected Watch auf den Markt gebracht. Die Kombination von moderner Technologie, skandinavischem Design und traditioneller Uhrmacherei, ergeben das Ergebnis dieser neuen Generation von Uhren.

Die ELYSEE Uhren GmbH aus Düsseldorf produziert hochwertige Armbanduhren und hat mit der Aufnahme der neuen Connected Watch von KRONABY einen Schritt
in die Zukunft gemacht. Mit den insgesamt 24 Modellen der vier Kollektionen von KRONABY möchte ELYSEE den Trend auch in Deutschland weiter ausbauen.

Neben vielen nützlichen und modernen Funktionen der Connected Watch, wie z.B. die ausgewählten Benachrichtigungen oder die Steuerung der Musik, sind es die kleinen aber feinen Details, die diese Uhren so auszeichnen. So haben die Premium-Uhren von KRONABY nicht nur eine großartige Batterie-Laufzeit von 2 Jahren, sondern sind auch noch aus hochwertigen Materialien, wie z.B. Edelstahl, doppelt gewölbtes und entspiegeltes Saphirglas hergestellt worden.

Auch Fachhändler können von der neuen Connected Watch nur profitieren. Hochwertige Displays mit LCD-Bildschirmen und Werbebroschüren rühmen die klassische Uhr mit modernster Technologie.

Die Connected Watches von KRONABY sind ab 345 Euro nur bei ausgewählten Fachhändlern in Deutschland und natürlich über ELYSEE Uhren erhältlich.

ELYSEE Uhren

The Magpie

ELYSEE LÄSST KLASSICHE UHRMACHERTECHNIK IN FEINSTEM UHRENDESIGN AUFERSTEHEN.

Die stete Motivation, immer noch besser zu werden, ist für das gesamte ELYSEE-Team gelebte Firmenphilosophie: "Im Zentrum unseres Schaffens steht die Summe von Design, Qualität mit hohem Gegenwert, verbunden mit den Wünschen von Uhren-Liebhabern."
ELYSEE geht seinen Weg konsequent und überzeugt durch attraktives Design, das faszinierende technische Vorgaben elegant berücksichtigt und das besondere Preis-Leistungsverhältnis. Neben verlässlicher Qualität „Made in Germany“ spielt bei ELYSEE besonders die kompetente und freundliche Produktberatung im Uhren-Fachhandel eine große Rolle.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten