Story Box-ID: 646341

The Magpie Hohenstaufenstr. 3 40545 Düsseldorf, Deutschland https://www.the-magpie.com
Ansprechpartner:in Herr Marcel Wittwer +49 211 52289422
Logo der Firma The Magpie
The Magpie

ELYSEE Uhren GmbH übernimmt den Deutschland-Vertrieb der Connected Watch von KRONABY

(lifePR) (Düsseldorf, )
Die schwedische Uhrenmarke Kronaby hat ihre erste Uhrenkollektion vorgestellt. Der Verkauf in Deutschland erfolgt ab Mitte April 2017 in ausgewählten Fachgeschäften. Der Vertrieb wird von der Firma ELYSEE Uhren GmbH übernommen. Die Kronaby Konnex-Kollektion besteht aus 4 verschiedenen Modellen: APEX, SEKEL, NORD und CARAT. Diese Modelle sind in 24 Varianten erhältlich, und vereinen traditionelle Uhrmacherei mit moderner Technologie.

Kronaby entwickelt Uhren, bei denen das Design im Vordergrund steht und nur relevante intelligente Features hinzugefügt werden - mit dem Ziel, das Menschen mehr erleben und gezielt ihre Zeit nutzen können. Die Kombination von moderner Technologie, skandinavischem Design und traditioneller Uhrmacherei, ergeben das Ergebnis einer neuen Generation von Uhren: die Connected Watch.

Die Modelle der Kronaby „Connected Watch“ wurden aus hochwertigen Materialien, wie Edelstahl, italienischem Leder sowie doppelt gewölbtes und entspiegeltes Saphirglas mit AR-Beschichtung hergestellt. Die Zeiger und Ziffern, der APEX- und SEKEL-Modelle sind aus Super-LumiNova® und bieten daher eine ideale Sicht bei Nacht.

Die „Connected Watch“ von Kronaby kann über die selbstentwickelte App mit einem Smartphone verbunden werden. So können die seitlichen Drücker für die verschiedensten Funktionen genutzt werden, die den Alltag erleichtern, aber nicht einnehmen. Mit den „gefilterten Benachrichtigungen“ kann, z.B. eingestellt werden, für wen man erreichbar sein möchte. Der „Stille Alarm“ weckt durch sanfte, geräuschlose Vibrationen. Auch für Fitness wurde gesorgt und so wird mit „Get Moving“, eine kleine Erinnerungen gesendet, sich zwischendurch mal wieder zu bewegen. Für Leute, die gerne mal ihr Smartphone verlegen, wurde die Funktion „Find Phone“ integriert, die ein Signal an das Smartphone sendet und dieses dann einen ansteigenden Ton von sich gibt. Neben vielen weiteren nützlichen Funktionen verfügen die Premium-Uhren von Kronaby außerdem über eine Batterie-Laufzeit von 2 Jahren, so dass die Uhr nicht täglich aufgeladen werden muss. Alle Uhren sind kompatibel mit Android- sowie iOS-Betriebssystemen und sind ab 345 Euro erhältlich.

ELYSEE Uhren
Wichtiger Hinweis: