Story Box-ID: 980775

derks entertainment & management Kornweg 3 96465 Neustadt b. Coburg, Deutschland http://derks-entertainment.de
Ansprechpartner:in Frau Elke Derks +49 9562 5703993

Linda Feller & Landfrau de Martha

(lifePR) (Wurzen, )
Am So, 27.10.24 kommt die beliebte u. bekannte Country – und Schlagersängerin „LINDA FELLER“ anlässlich ihres 40jährigen Bühnenjubiläum ins Schweizer Haus nach Wurzen.

Linda begann ihre musikalische Laufbahn 1985, als sie in der Fernsehsendung “Sprungbrett” entdeckt wurde. 1988 gelang ihr der internationale Durchbruch in der Schweiz, wo sie als erste deutsche Künstlerin auf einem Countryfestival auftrat.

Zu ihren bekanntesten Hits gehören “Du bist das Salz in meiner Suppe”, “Keiner lügt so schlecht wie du”, “Langsam aber sicher” und “Die glücklichste Frau auf der Welt”.

Auch ihr neues Album “Ich halte dich fest” hat sie im Gepäck. Linda Feller zeigt sich von ihrer gefühlvollen und authentischen Seite und beweist, dass sie nach 40 Jahren immer noch frischen Wind in die deutsche Musikszene bringt. Sie ist eine Ausnahmekünstlerin, die mit ihrer Stimme, ihrem Charme und ihrer Vielseitigkeit begeistert.

Moderiert und präsentiert wird sie von der Comedy Landfrau de Martha, die mit ihrem einzigartigen Humor und ihrer charmant-naiven Art für gute Laune und Unterhaltung sorgt.

De Martha ist humorvoll, schlagfertig und immer gut gelaunt: De Martha, die Comedy-Landfrau aus dem Thüringer Wald, begeistert ihr Publikum mit lustigen Geschichten aus ihrem Alltag auf dem Lande. Ob sie von ihren Erlebnissen mit den Tieren, den Nachbarn oder ihrem Mann erzählt, de Martha hat immer einen Spruch auf Lager, der für Lacher sorgt.

Überzeugen Sie sich selbst, kommen auch Sie vorbei und lassen sich von den Beiden verzaubern. Sichern Sie sich schon jetzt Ihre Tickets, diese gibt es bereits ab 38,50 €.

Auch als ideale Geschenkidee für Ihre Liebsten gedacht.

Schweizer Haus Wurzen

So, 27.10.2024 Einlass: 15.00 Uhr Beginn: 16.00 Uhr

VVK: Touristinfo Wurzen Tel. 03425 8560400, sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
www.eventim.de, www.reservix.de

Website Promotion