Wiedereröffnung Elégance Boutique in Düsseldorf

Nach Umbau mit modernem Shopkonzept

Wiedereröffnung Elégance Boutique in Düsseldorf
(lifePR) ( Düsseldorf, )
Ab dem 17.07.08 wird die Elégance Boutique in Düsseldorf auf der Königsallee 92A nach einem Umbau wieder eröffnet und präsentiert sich in dem modernen Elégance Shopkonzept. Dieses Konzept wurde auch schon bereits in den Boutiquen München, Berlin, Köln und Frankfurt umgesetzt.

Auf rund 250 qm Verkaufsfläche präsentiert sich das etablierte Shopkonzept von Elégance. Dieses ist ganz auf das prägnante CI-Konzept zugeschnitten und wurde in Zusammenarbeit mit dem Dortmunder Ladenbau-Unternehmen Dula realisiert. Dula war bei diesem Projekt für die Planung verantwortlich und als Generalunternehmer tätig. Hier kommen Materialien wie dunkles Wengeholz in Kombination mit Chrom und weiße Wände mit indirekter Hinterleuchtung zum Tragen.

Neben dem Versand per Katalog und Internet führt Elegance sieben eigene Boutiquen in Deutschland und fünf im europäschen Ausland wie Frankreich, Belgien, England. Außerdem gibt es über 60 von Franchise-Nehmern betriebene Filialen im Ausland.