Beeindruckender Auftakt des Elégance Flagship-Store in Paris

Erfolgreicher Eröffnungscocktail und extravagante Prêt-à-Porter-Modeschau der Elégance Frühjahr/Sommer Kollektion

Geschäftsführer Elégance Gruppe Horst Rose (2.l), Geschäftsführer Elégance Frankreich-Belgien Laurent Lingelser (2.v.l), Elégance Team Frankreich (lifePR) ( Aachen, )
Kurz nach der Neueröffnung des Flagship-Store in Paris lud Laurent Lingelser, Elégance Geschäftsführer Frankreich-Belgien, zu einem offiziellen Eröffnungscocktail in die Rue de la Paix ein. Der Einladung sind zahlreiche Journalisten namhafter Modezeitschriften wie der Gala Frankreich, Madame Figaro, Elle, Femmes und viele andere gefolgt. Unter den 150 Gästen befanden sich auch die Schauspielerin Blanca Li, die Gattin des Ex-Bildungsministers Luc Ferry, sowie viele Top-Elégance Kundinnen und Gewinnerinnen des Online-Gewinnspiels.

Laurent Lingelser freut sich über die aktive Berichtserstattung der Fachpresse. So wurde u. a. der Store-Eröffnung im „Journal du Textile“, das französische Pardon zur Textilwirtschaft, eine Veröffentlichung gewidmet und ein Interview mit dem Geschäftsführer der Elégance-Gruppe Horst Rose erschien in der Fashion Daily News am 23.02.09.

Bei strahlendem Sonnenschein und rechtzeitig zum Frühlingsanfang am 20. März konnte Lingelser mit einer Modeschau punkten, die durch extravagante Looks und Styles beeindruckte. Insbesondere überzeugten die 150 Stamm-Kundinnen die auf dem catwalk vorgeführten Modelle im Raubtiermuster- und Safari-Look.