Warum Solarenergie?

Warum Solarenergie? (lifePR) ( Thun, )
Bei der Umwandlung von Sonnenstrahlen in elektrische Energie entstehen keine Abfälle, kein Lärm und keine Abgase.

Dies ist der Weg in eine saubere Zukunft mit gutem Gewissen. Die Fotovoltaik-Technik gilt als wichtigster Bestandteil der zukünftigen weltweiten Wachstumsraten von 30–50 %.

Mittlerweile hat die Fotovoltaik-Branche in der Schweiz eine wichtige wirtschaftliche Bedeutung mit einem Jahresumsatz von rund 2 Milliarden CHF.

Erneuerbar ist wunderbar

Die einzig demokratische Energiequelle ist die Sonne. Sie liefert alle acht Minuten den jährlichen Gesamt-Weltenergiebedarf.

Unter diesem Gedanken wollen wir die Lebensqualität steigern ohne die nachfolgenden Generationen zu schaden.

Erzeugen und speichern Sie Ihren eigenen Strom

Wir bieten folgende individuelle Lösungen an:

– Analyse / Beratung / Planung
– Sicherheitsnachweise / Anmeldegesuche
– Installation Fotovoltaik-Anlage (Aufdach- sowie Indach-Anlagen)
– Speicherlösungen
– Wechselstromseitige Installation