Königliches Jubiläum

Royal_Jubilaum_scale (lifePR) ( Hamburg, )
Nicht nur die Mode ist einem ständigen Wandel unterworfen. Was heute als modern gilt, ist morgen oft schon wieder out. Doch immer wieder schaffen es Produkte, sich über Jahre und Jahrzehnte ganz oben in der Gunst der Verbraucher zu halten und das zumeist nahezu unverändert. Nivea-Creme und Nesquick kennt fast jeder sein ganzes Leben lang. Der Morris-Mini wurde zwischen 1959 und 2000 zumindest äußerlich fast unverändert gebaut ...

Und auch der VW Golf entwickelt sich - wie schon der „Käfer" zuvor zu einer „never ending story". Ähnlich erfolgreich ist der 1971 lancierte Stressless, der Bequemsessel des skandinavischen Möbelherstellers Ekornes. 1981 kam der Stressless „Royal" auf den Markt und feiert deshalb in diesem Jahr seinen 25. Geburtstag.


Mittlerweile hat der Verbraucher die Qual der Wahl zwischen 30 unterschiedlichen Modellen. Im traditionellen Design mit englischen Knöpfungen hat der „Royal" aber alle Wohntrends überdauert. Zum Jubiläum ist er in der aktuellen Farbe Amarone und in schwerer Lederqualität zum Sonderpreis erhältlich. Mit seiner patentierten Gleitfunktion der Bequemsessel folgt jeder Bewegung leistet der Stressless einen wichtigen Beitrag zum richtigen und damit entspannten Sitzen.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.