Story Box-ID: 15774

Eisenberger Wohnmöbel Concept GmbH & Co. KG Bahnhofstraße 31 07607 Eisenberg, Deutschland http://www.eisenberger.com
Ansprechpartner:in Ralf Hentschel +49 36691 76222
EW
Eisenberger Wohnmöbel Concept GmbH & Co. KG

EISENBERGER goes M.O.W.

Stil ist, was bleibt.

(lifePR) (Eisenberg, )
Die neu gegründete Eisenberger Wohnmöbel GmbH wird sich mit ihrem neuen Konzept auf der M.O.W. in Bad Salzuflen präsentieren.

Mit dem in der vergangenen Woche vermeldeten Neustart von EISENBERGER wurde die Präsenz auf der M.O.W. in Bad Salzuflen kurzfristig möglich.

EISENBERGER wird in Halle 6 das neue Gesamtkonzept vorstel-len. Ralf Hentschel freut sich: „... weil dieser Auftritt uns die Möglichkeit gibt, intensiv mit unseren Händlern über die Neugestaltung der Partnerschaft zu sprechen.“

„Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die neu strukturierte Vertriebsmannschaft vorzustellen und dabei zu verdeutlichen, dass wir auf Intensivierung und Kontinuität in der Zusammenarbeit setzen.“, betont Ralf Hentschel.

Seit Anfang September steht die neue Betreuungsstruktur. Ronald Stöhr, bisher als Kundenbetreuer und Spezialist für Sonderanfertigungen sowie Hotline-Mitarbeiter bestens bekannt, hat die Verantwortung für Thüringen als Werksreisender übernommen.
In Bayern und Baden-Württemberg ist Thomas Schulz, ebenfalls ein EISENBERGER „Eigengewächs“ und früher im Marketing sowie in der Kundenbetreuung tätig, verantwortlich.

Jens Hocke, der in den letzten beiden Jahren die Fahne von EISENBERGER in Baden-Württemberg hoch gehalten hat und die Kundenbasis dort deutlich entwickeln konnte, hat nun die alleinige Verantwortung für die Betreuung der Kunden in Berlin-Brandenburg und Sachsen-Anhalt. Damit kehrt er in sein angestammtes Vertriebsgebiet und seine Heimat zurück.
„Weitere sieben erfahrene und schon länger für EISENBERGER tätige Gebietsverkaufsleiter komplettieren ein schlagkräftiges Team in Deutschland und Österreich, das den wachsenden Anforderungen an eine optimale Kundenbetreuung gerecht wird.“, so Ralf Hentschel.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten