Story Box-ID: 24464

Eintracht Frankfurt e. V. Alfred-Pfaff-Straße 1 60386 Frankfurt, Deutschland https://www.eintracht.de
Ansprechpartner:in Eintracht Frankfurt Fußball AG +49 180 5 060303

Fans kreieren neues Eintrachttrikot

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt und sein Ausrüster JAKO suchen ein neues Design für das Auswärtstrikot der Saison 2008/09. Fans und Freunde der Adlerträger sollen dabei helfen!

So können Anhänger des hessischen Traditionsklubs ab sofort individuelle Designvorschläge kreieren und diese an die Eintracht Frankfurt Fußball AG schicken. Dies kann sowohl per E-Mail (gewinnspiel@eintracht-frankfurt.de), Fax (0 69 / 9 55 03-139) oder aber auch per Post (Eintracht Frankfurt Fußball AG, Presseabteilung, Mörfelder Landstr. 362, 60528 Frankfurt) geschehen.

Der neue Auswärtsdress der Eintracht muss überwiegend in der Farbe Weiß gehalten sein, darf aber auch schwarze und/oder rote Elemente enthalten. Mit der Einsendung eines Vorschlages erklärt sich der Urheber damit einverstanden, dass sämtliche Rechte auf die Verwendung und Vermarktung seines Designs an die Eintracht Frankfurt Fußball AG übergehen.

Die Vorschläge werden bis einschließlich zum 18. Dezember 2007 gesammelt. Danach trifft eine Jury, bestehend aus Vertretern von JAKO sowie der Eintracht (Vorstand, Merchandising, Marketing, Trainer, Spieler) eine Vorauswahl. Anschließend können Internet-User, die auf www.eintracht.de registriert sind, über das ihrer Meinung nach beste Trikot abstimmen.

Es gibt auch etwas zu gewinnen: Der Trikotdesigner, dessen Dress ausgewählt wird, erhält sein produziertes "Meisterwerk" mit allen Unterschriften der Mannschaft und darf das letzte Heimspiel der laufenden Saison am 17. Mai 2008 (15:30 Uhr) gegen den MSV Duisburg als "Ehrengast" in der Vorstands-Loge verfolgen.

Unter allen weiteren Teilnehmern verlosen wir zudem 10 Stadionmagazin-Abonnements für die Saison 2008/09 sowie 10 Jahrbücher 2008/09 (erscheinen Anfang August 2008).
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten