efco creative - von Kreativen für Kreative!

Kerzen gestalten mit efco WACHS PEN & GLITTER WACHS PEN

Geburtstagskerze gestalten mit efco Wachs Pens & Glitter Wachs Pens
GEBURT, GEBURTSTAG, HOCHZEIT, TAUFE, KOMMUNION, KONFIRMATION, FIRMUNG, WEIHNACHTEN, OSTERN...

Die Softstifte enthalten cremigen, formstabilen Wachs in 12 unterschiedlichen Farben – weiß, perlmutt, gelb, rot, violett, hellblau, hellgrün, schwarz, silber, silber glitter, gold, gold glitter. Mit dem Wachs Pen können die Kerzen großflächig deckend gestaltet werden, oder mit filigranen Schriftzügen und Motiven verziert werden. Die Candle Paint Kerzenmalfarben können direkt aus dem Softstift auf die Kerze auftragen werden und sind untereinander mischbar. Je nach gewünschter Konsistenz können die Farben mit Candle Paint Malmedium (93 176 00) verdünnt werden. Die Kerzen und Wachsplatten sollten vor dem Bemalen mit einem Haushaltstuch abgerieben werden. Die Trocknungszeit ist je nach Stärke des Farbauftrags ca. 30-120 Minuten. Nach dem Gebrauch die Flasche verschließen.

efco TIPPS

Grundieren: Mit Hilfe eines Pinsels oder Tupfers die gewünschte Kerzenmalfarbe auf die Kerze aufbringen.

Freihand malen: Ausgewählte Farbe direkt mit dem Wachs Pen auf die Kerze auftragen. Für dünnere Linien eine Maldüse (99 445 xx) aufsetzen.

Verzieren mit Stencil: Einen Stencil auf die Kerze aufbringen. Candle Paint direkt aus der Flasche, oder mit einem Schwämmchen, auf den Stencil auftragen.

Verzieren mit Motiven: Mit dem Wachs Pen direkt aus der Flasche auf eine transparente Wachsplatte das gewünschte Motiv malen und trocknen lassen. Das Motiv mit einem Skalpell zuschneiden und auf die Kerze aufbringen.

efco creative Produkte finden sie im Bastelfachgeschäft in Ihrer Nähe.