efco creative - von Kreativen für Kreative!

Kreative Ordnungshelfer von efco / Ordnung ist die Kunst, genau zu wissen, wo man gar nicht erst suchen muss

Kreative Ordnungshelfer von efco creative
Wenn das kreative Chaos einem über die Ohren wächst, ist es Zeit sich Gedanken zu machen, wie wieder etwas Ordnung in die eigenen vier Wände kommt. In vielen Ecken haben sich verschiedenste Dinge angesammelt, die irgendwie total wichtig sind und wenn wir sie ganz dringend brauchen, müssen wir immer danach suchen. Schluss mit dem Chaos, jetzt wird aufgeräumt! Mit unseren Ideen, etwas Geschick und wenigen Materialien können sie schnell kleine Ordnungshelfer kreieren, die nicht nur praktisch sind, sondern auch toll aussehen. Boxen, Utensilos für den Schreibtisch oder praktische Aufbewahrungen für das Badezimmer, Küche, Bad oder im Schrank – mit ein wenig Struktur und kleinen Helfern bringen sie ruckzuck Ordnung in ihr Zuhause. Diese selbst gemachten Unikate verstauen, sortieren oder präsentieren alle wichtigen Dinge.

Mit cleveren Boxen-Lösungen hat das lästige Suchen in Schubladen endlich ein Ende. Büroklammern, Geschenkbänder, Nähzubehör und alles weitere, was sonst noch lose rumliegt, kann hier verstaut werden. Für radikale Ordnung auf dem Schreibtisch sorgen praktische Büro-Organizer, Zettelboxen und Holzkisten. Diese können zum Beispiel individuell mit IZINK Farben gestaltet und verschönert werden.

Kleine und große Aufbewahrungskörbe eignen sich ganz besonders zum Verstauen verschiedenster Ansammlungen. Auch sie lassen sich mit wenigen Handgriffen zu Einzelstücken gestalten. Ordnungshelfer aus Polyesterfilz sind ein schnelles Projekt, das auch Anfänger spielend meistern. Unsere Filz-Utensilos sind nicht genäht sondern mit transparentem Bastelkleber (95 862 05) geklebt. Aus dem bunten Filz gebastelt sind diese Ordnungshelfer schick und nützlich. Die Filz-Utensilos sind federleichte und stabile Hingucker auf jedem Schreibtisch.

Haarspangen, Haargummis oder Haarklammern – davon können Mädchen nie genug bekommen. Immer dann, wenn es schnell gehen soll, ist die Lieblingshaarklammer unauffindbar. Es ist nicht so einfach die kleinen Kostbarkeiten übersichtlich aufzubewahren. Doch statt die Schmuckstücke im Schrank oder einer Schublade verschwinden zu lassen, können sie auch ganz bewusst in Szene gesetzt werden. Der efco Einhorn Kopf eignet sich bestens dafür, um die einzelnen Kostbarkeiten aufzuhängen. Die individuellen efco Ordnungshelfer sind auch ein tolles Geschenk für Klein & Groß!

efco creative Produkte finden sie im Bastelfachgeschäft in Ihrer Nähe.