efco creative MAGAZIN - Von Kreativen für Kreative!

Von Kreativen für Kreative - ein Familienunternehmen unterstützt Fachhändler mit einem efco creative MAGAZIN, das aktuelle Trends & die Vielfältigkeit der Kreativ-Szene zeigt. Basteltipps für Jung & Alt, Ideen & Produktvorstellungen prägen das Blatt.

Von Kreativen für Kreative - das efco creative MAGAZIN
.

„Kreativität ist nicht nur Inspiration, sondern auch Transpiration.“
© Thomas Alva Edison (*1931)

Kennen sie den Trend 2021? Voll ist toll! In diesem Jahr geht es flippig und pompös zu. Chaos ist jetzt Trend! Minimalismus war gestern, Maximalismus ist heute! 2021 wohnen wir nicht mehr clean und steril wie in einer Arztpraxis, sondern dekoriert wie in einem Kuriositätenkabinett. „Tchotchke“ heißt der neue Einrichtungs-Trend! Den Ursprung findet die Bezeichnung in der jüdischen Kultur. Genauer gesagt von jüdischen New Yorkern, welche ihre liebsten Schmuckstücke genauso bezeichneten. Die im Lockdown mühevoll entrümpelten Wohnräume werden nun wieder mit Ziergegenständen verschönert. Mit Kunst und Kitsch, mit Kreativem und Kuriosem, mit Skulpturen, Vasen, Kerzen, Kissen, Bilderrahmen und Dekorationsartikeln aller Art. Teppiche zieren nicht mehr nur den Boden, sondern auch die Wände. Aus den vollen Schubladen wird geschöpft. Tchotchke, Tschakka, mehr ist mehr! Manche mögen es für einen Albtraum halten, für andere ist dieser Trend genau das Richtige. Schließlich müssen wir „Couchpotatoes“ uns wohlfühlen. Volles Heim, Glück allein. Klimbim und Krimskrams, Tinnef, Trödel und Schnickschnack. Was muss, das muss. Es lebe der Überfluss!

Für den kreativen Überfluss, für Ideen und Inspirationen sorgen wir mit unserem „efco creative MAGAZIN“. Aktuelle Trends und die Vielfältigkeit der Kreativ-Szene, detaillierte Basteltipps für Jung und Alt, Ideen und Produktvorstellungen prägen das Blatt. Das efco creative MAGAZIN erscheint 3-mal im Jahr. In gedruckter Version ist das Magazin im gut sortieren Fachhandel erhältlich. Auf der efco Homepage kann die Webversion des Magazins kostenlos herunterladen werden: www.efco.de

Nutzen sie die winterliche Zeit und gestalten sie, kreieren sie was das Zeug hält. Machen sie es sich gemütlich!