NIO - der Herzensbrecher-Stempel bei efco

Kleine Aufmerksamkeiten mit NIO Stempel gestalten. Der wohl charmanteste Stempel der Welt: NIO (NIce nOtes), ein individualisierbarer Stempel, der praktischerweise sein Stempelkissen schon mitbringt.

NIO Stempel – individuell, kreativ & einzigartig!
(lifePR) ( Rohrbach, )
Die Corona-Pandemie ist eine große Herausforderung für alle Menschen weltweit. Wir sehnen uns nach sozialen Kontakten, Familie, Freunden, Umarmungen, nach der guten alten unbeschwerten Zeit. Telefonate, Videochats, Begegnungen auf Abstand, viel frische Luft, kreative Betätigung helfen uns diese herausfordernde Zeit zu meistern.

Mit NIO®, dem wohl charmanteste Stempel der Welt, können sie individuelle und einzigartige Kleinigkeiten kreieren. Ohne Vorkenntnisse und mit ein paar Mausklicks kann ein individueller Stempel für jede Gelegenheit und Anlass erstellt werden. Mit zehn schönen Stempelkissen-Farben haben sie eine große kreative Auswahl. Die individuellen Stempelmotive sind unendlich austauschbar. Für den NIO® Stempel gibt es viele passende Accessoires: Kartensets, Geschenktüten, Banderolen, Aufkleber, Fahnen, Klebeband, Konfetti, ...

efco creative Produkte finden sie im Bastelfachgeschäft in Ihrer Nähe.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.