Story Box-ID: 843187

efco creative GmbH Große Ahlmühle 10 76865 Rohrbach, Deutschland http://www.efco.de
Ansprechpartner:in Frau Pia Erler +49 6349 9934316
Logo der Firma efco creative GmbH
efco creative GmbH

NIO - der Herzensbrecher-Stempel bei efco

Kleine Aufmerksamkeiten mit NIO Stempel gestalten. Der wohl charmanteste Stempel der Welt: NIO (NIce nOtes), ein individualisierbarer Stempel, der praktischerweise sein Stempelkissen schon mitbringt.

(lifePR) (Rohrbach, )
Die Corona-Pandemie ist eine große Herausforderung für alle Menschen weltweit. Wir sehnen uns nach sozialen Kontakten, Familie, Freunden, Umarmungen, nach der guten alten unbeschwerten Zeit. Telefonate, Videochats, Begegnungen auf Abstand, viel frische Luft, kreative Betätigung helfen uns diese herausfordernde Zeit zu meistern.

Mit NIO®, dem wohl charmanteste Stempel der Welt, können sie individuelle und einzigartige Kleinigkeiten kreieren. Ohne Vorkenntnisse und mit ein paar Mausklicks kann ein individueller Stempel für jede Gelegenheit und Anlass erstellt werden. Mit zehn schönen Stempelkissen-Farben haben sie eine große kreative Auswahl. Die individuellen Stempelmotive sind unendlich austauschbar. Für den NIO® Stempel gibt es viele passende Accessoires: Kartensets, Geschenktüten, Banderolen, Aufkleber, Fahnen, Klebeband, Konfetti, ...

efco creative Produkte finden sie im Bastelfachgeschäft in Ihrer Nähe.

efco creative GmbH

Die höchste Form der INDIVIDUALITÄT ist die KREATIVITÄT!

Die efco creative GmbH ist (in Ihren Ursprüngen) seit 1964 Lieferant für Fachgeschäfte der Kreativ- und Spielwarenbranche in ganz Europa.

Mit unserem umfangreichen Sortiment für kreativen Menschen, bieten wir viele Produktreihen aus eigener Entwicklung und Produktion. Und das mit Erfolg, unsere Produkte konnten bereits viel Aufmerksamkeit erzielen, dokumentiert durch zahlreiche Auszeichnungen. z.B. efco Papierwerkzeuge und Anleitungsbücher, Stempel Clear, Farb- & Klebesysteme aus eigener Produktion, Color Dekor Keramikdekor, EFCOLOR Farbschmelzpulver, das Mobidai Kumihimo Flechtsystem, exklusive Texturmatten aus Naturkautschuk, Künstleremails und Brennöfen für Künstler, Goldschmieden und Labore.

efco creative Produkte finden sie im Bastelfachgeschäft in Ihrer Nähe.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten