soapflaker und Early Green jetzt im Netto-Regal

Netto Marken-Discount macht wieder Platz für die Löwen!

Netto Marken-Discount soapflaker
Der perfekte Deal: In der Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“ auf VOX konnten sowohl Gründer Stefan Hinüber als auch das Gründer-Paar Nicole und Bernd Sell Investor Ralf Dümmel in der TV-Ausstrahlung am Montag von ihren Innovationen überzeugen. Soapflaker und Early Green sind ab sofort im Netto Online-Shop sowie in vielen der 4.260 Netto-Filialen* bundesweit erhältlich.

soapflaker – Der Seifenspender für feste Handseife

Nachhaltiger Händewaschen: Mit dem soapflaker lässt sich die feste Handseife durch einfaches Drehen hygienisch – ohne Aufweichen oder Rückstände auf der Seife – dosieren.  Der soapflaker ist besonders ergiebig sowie anwendbar bis zum letzten Seifenrest und lässt sich ganz einfach nachfüllen. Die soapflaker-Seifenstücke basieren auf biozertifizierten Pflanzenöl und sind in verschiedenen Duftvariationen erhältlich. Ab sofort gibt es den soapflaker Seifenspender zum Angebotspreis von 14,99 Euro (UVP 22,90 Euro) bei Netto.
  • Online-Shop: https://www.netto-online.de/early-green-trockenmischung-versch-sorten-100-180g/p-2240196000
  • Soapflaker – Seifenspender für feste Handseife
  • Hygienisches Portionieren von fester Seife – ohne Aufweichen oder Rückstände
  • Einfaches Drehen zum Dosieren der feinen Seifenflocken
  • Bei einer Viertelumdrehung für über 500 Handwäschen
  • Nachfüllbar: mit soapflaker Seifenstücken in verschiedenen Duftvariationen: Aloe Vera und Honig
  • Seifenstück basiert auf natürlichem biozertifizierten Pflanzenöl
Early Green – is(s) fleischlos lecker

Auf Fleisch ohne auf Genuss verzichten? Das ist ab jetzt mit Early Green möglich. Early Green bietet eine vegane Trockenmischung für Burger, Steaks und Gyros. Auf der Basis von Seitan, Soja und Erbsenprotein lassen sich die Lieblings-Gerichte fleischlos und einfach zubereiten. Die Early Green Trockenmischung gibt es in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen und sind ungekühlt haltbar und individuell dosierbar.

Die Early Green Trockenmischungen sind ab sofort bei Netto zum Aktionspreis von 4,99 Euro** (UVP 6,99 Euro) erhältlich.
Kreativität zahlt sich aus

Von Woche zu Woche versuchen kreative Start-ups und Unternehmerinnen sowie Unternehmer mit Erfindergeist und Entschlossenheit, die Löwen als Investoren für ihre Produkterfindung oder Dienstleistung zu gewinnen. Ziel ist die heißumworbene finanzielle Unterstützung und die jahrelange Erfahrung der Investorinnen und Investoren, die den jungen Start-ups und ihren innovativen Geschäftsideen das Durchstarten ermöglichen. Im Anschluss an die Sendungen sind die Löwen-Deals von Investor Ralf Dümmel exklusiv bei Netto im Online-Shop und ab dem Folgetag bundesweit in den Netto-Filialen* erhältlich.

Einzigartige Möglichkeit für junge Unternehmen

Die Zusammenarbeit mit Netto Marken-Discount bietet den Unternehmern die Chance, ihre Produkte im flächendeckenden Filialnetz sowie im Netto Online-Shop zu verkaufen und somit mehr als 21 Millionen Verbraucherinnen und Verbraucher zu erreichen. „Netto Marken-Discount bietet unseren Gründerinnen und Gründern die einmalige Gelegenheit, ihre Innovationen deutschlandweit und reichweitenstark zu vermarkten. In den letzten Jahren hat sich diese Partnerschaft als sehr vielversprechend erwiesen“, so Investor Ralf Dümmel.

Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Neben Lebensmitteln verkauft das Handelsunternehmen in ausgewählten Filialen und im Online-Shop www.netto-online.de eine große Auswahl an Non-Food-Artikeln bekannter Marken und Eigenmarken. Zudem bietet   Netto seinen Kundinnen und Kunden jede Woche zahlreiche Aktionsartikel im Food- und Nonfood-Segment an, die jeweils von montags bis samstags bzw. donnerstags bis samstags gültig sind.

**Grundpreis: 2,77 – 4,99 Euro / 100g