Glossy Dreams und Botanyia jetzt im Netto-Regal

Netto Marken-Discount macht wieder Platz für die Löwen!

Netto Marken Discount Höhle der Löwen Glossy Dreams schwarz
Der perfekte Deal: In der erfolgreichen TV-Sendung „Die Höhle der Löwen“ auf VOX konnten sowohl Gründerin Linda Bouhmidi als auch Valentin Muckle und sein Mitgründer Jeffrey Javelona Investor Ralf Dümmel in der TV-Ausstrahlung am Montag von ihren Innovationen überzeugen. Der Glossy Dreams-Imprägnierstift für Schuhnähte und der Botanyia Pflanzenübertopf sind ab sofort im Netto Online-Shop sowie in vielen der 4.260 Netto-Filialen* bundesweit erhältlich.

Glossy Dreams – neuer Glanz für den Lieblingsschuh

Weiße Sneaker gehören bei vielen modebewussten Menschen zu der Grundausstattung im Schuhschrank. Aber wer kennt es nicht – weiße Sneaker bleiben nicht lange weiß, sondern verlieren schnell ihren Glanz und sind schmutzanfällig. Glossy Dreams bietet eine nachhaltigere Lösung, die die Schuhnähte in neuem Glanz erstrahlen lässt. Glossy Dreams frischt die Nähte getragener Schuhe auf und befreit diese von Schmutz und Ablagerungen und schützt die Schuhe vor Verschmutzung, Feuchtigkeit und Verblassen. Ab sofort gibt es den Glossy Dreams-Imprägnierstift in zwei Farben zum Angebotspreis von 5,99 Euro (UVP 8,99 Euro) bei Netto.
  • Online-Shop: https://www.netto-online.de/...
  • Imprägnierstift (8ml) für Schuhnähte für ca. 3 Anwendungen
  • Frischt Nähte getragener Schuhe auf und schützt neue Schuhe vor Verschmutzung und Feuchtigkeit
  • Umhüllt die Schuhnaht mit einem Schutzfilm
  • Nachhaltigere Alternative zum Schuhkauf
  • Für eine langanhaltende saubere Optik
  • Erhältlich in schwarz und weiß
Botanyia – der Pflanzenübertopf für ein schönes Ambiente

Der Botanyia Pflanzenübertopf im Naturdesign setzt jeden Raum in Szene. Der Pflanzenübertopf aus leichtem Material lässt jedes Zuhause aufblühen und bietet zudem einige praktische Funktionen. Ein magnetischer Klick-Verschluss erleichtert das Umtopfen der Pflanzen. Die umschließende Schutzabdeckung verhindert direkte Sonneneinstrahlung und verringert den täglichen Wasserbedarf der Pflanzen. Das dreiteilige Set bestehend aus einem Übertopf, einem Pflanzentopf und einem Untersetzer in zwei Ausführungen ist ab sofort bei Netto zum Aktionspreis von 19,99 Euro (UVP 59,99 € Euro) erhältlich.
  • Online-Shop: https://www.netto-online.de/...
  • Ein Pflanzenübertopf für stylische Akzente
  • Verdeckt unattraktive Plastiktöpfe
  • Mit Magnet-Klick-Verschluss
  • Umschließende Schutzabdeckung für weniger Gießen
  • Speziell entwickelt für ein- und mehrstämmige Pflanzen
  • In zwei Ausführungen: Sandstein und Marmor grau
Kreativität zahlt sich aus

Von Woche zu Woche versuchen kreative Start-ups und Unternehmerinnen sowie Unternehmer mit Erfindergeist und Entschlossenheit, die Löwen als Investoren für ihre Produkterfindung oder Dienstleistung zu gewinnen. Ziel ist die heißumworbene finanzielle Unterstützung und die jahrelange Erfahrung der Investorinnen und Investoren, die den jungen Start-ups und ihren innovativen Geschäftsideen das Durchstarten ermöglichen. Im Anschluss an die Sendungen sind die Löwen-Deals von Investor Ralf Dümmel exklusiv bei Netto im Online-Shop und ab dem Folgetag bundesweit in den Netto-Filialen* erhältlich.

Einzigartige Möglichkeit für junge Unternehmen

Die Zusammenarbeit mit Netto Marken-Discount bietet den Unternehmern die Chance, ihre Produkte im flächendeckenden Filialnetz sowie im Netto Online-Shop zu verkaufen und somit mehr als 21 Millionen Verbraucherinnen und Verbraucher zu erreichen. „Netto Marken-Discount bietet unseren Gründerinnen und Gründern die einmalige Gelegenheit, ihre Innovationen deutschlandweit und reichweitenstark zu vermarkten. In den letzten Jahren hat sich diese Partnerschaft als sehr vielversprechend erwiesen“, so Investor Ralf Dümmel.

Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Neben Lebensmitteln verkauft das Handelsunternehmen in ausgewählten Filialen und im Online-Shop www.netto-online.de eine große Auswahl an Non-Food-Artikeln bekannter Marken und Eigenmarken. Zudem bietet   Netto seinen Kundinnen und Kunden jede Woche zahlreiche Aktionsartikel im Food- und Nonfood-Segment an, die jeweils von montags bis samstags bzw. donnerstags bis samstags gültig sind.