Auszgezeichnet: Wohnmobil-Urlaub in Eckernförde

Stellplatz am Noor

Auszgezeichnet: Wohnmobil-Urlaub in Eckernförde (lifePR) ( Eckernförde, )
Der Wohnmobilstellplatz am Noor wurde aktuell von den pro mobil Lesern in der Kategorie bis 50 Stellplätze deutschlandweit auf Platz 2 gewählt. Herzlichen Glückwunsch! Die Leser haben sich offensichtlich in den ruhigen, modernen Platz im Ostseebad Eckernförde verliebt. Kein Wunder, denn der Platz liegt direkt zwischen dem Naturschutzgebiet Windebyer Noor und dem Strand der Eckernförder Bucht. Zu Fuß lässt sich die Innenstadt mit vielen kleinen und feinen Geschäften und Restaurants erreichen. Ausgedehnte Spaziergänge an den Promenaden, Eis essen, Sonnenbaden oder aktiv in der Natur sein. Alles kein Problem. Zahlreiche Wander- und Radrouten stehen in der Region ausgeschildert zur Verfügung. Für Gäste mit Hunden gibt es einen besonderen Service. Neben dem großem Hundestrand, bietet das Servicegebäude des Stellplartzes sogar ein Hundedusche. Da freuen sich Fifi und auch das Herrechen.