Wie wird man sein eigener Chef?

Kurzlehrgang zum Thema Wege in die Selbstständigkeit - Existenzgründung an der ebam Akademie

BK.jpg (lifePR) ( München, )
Die berufliche Selbstständigkeit ist eine spannende Herausforderung, die gut vorbereitet sein will. Wer den Schritt wagt, sollte sich gründlich mit folgenden Themen auseinandersetzen:

- Gründungsvoraussetzungen und Marketing
- Umsatz- und Rentabilitätsplanung
- Gründungsfinanzierung
- Risiko- und Absicherungsmanagement
- Rechnungswesen

Die ebam Akademie bietet einen Kurzlehrgang an zu diesem Thema. Dieser Kurzlehrgang vermittelt einen umfassenden Einblick in alle gründungsrelevanten Fragestellungen zum erfolgreichen Unternehmensstart. Auf Basis des betriebswirtschaftlichen und rechtlichen Know-hows erhalten die Teilnehmer alle Informationen über ein realistisches Gründungskonzept.

Der nächste Start ist am 08.10.2018 als Onlinekurs mit Live Unterricht.

Information und Anmeldung unter https://www.ebam.de/kurse/17622-wege-in-die-selbstst-ndigkeit-existenzgr-ndung-kurzlehrgan/2018-10-08/