Montag, 25. September 2017

Traumberuf Wedding Planner - aus Liebe zum Detail

ebam Akademie bietet Kurzlehrgang via LIVE Unterricht an

München, (lifePR) - Die Messlatte für erfolgreiche Eventmanager wächst stetig an. Um Gäste zu beeindrucken, den Veranstalter zufrieden zu stellen und für unvergessliche Stunden zu sorgen ist immer mehr Kreativität gefragt. Oft sind es nur wenige Stunden, die perfekt werden müssen. Wenn dies misslingt, wird die Veranstaltung zum Albtraum für alle Beteiligten. Eine besondere Herausforderung stellt sicherlich die Planung und Durchführung einer Hochzeit dar.

Man heiratet nur einmal im Leben…

Denn wie man so schön sagt, man heiratet nur einmal im Leben und die Hochzeit soll der schönste Tag im Leben des Brautpaars werden. Damit dies gelingen kann, ist das Brautpaar auf einen Profi angewiesen, der alles im Griff hat, über Erfahrung verfügt und absolut zuverlässig und vertrauenswürdig ist. Ein guter Wedding Planner sollte fast schon mit seinem Beruf verheiratet sein, mindestens muss er aus Liebe zum Detail und mit viel Engagement und Passion agieren. Darüber hinaus benötigt der Wedding Planner aber auch einfach gutes Handwerkszeug.

Lernen vom Profi – Wedding Planner Kurzlehrgang

Wer einen Einblick in organisatorische Abläufe haben will, kann bei der ebam Akademie ein spezielles Seminar zum Wedding Planner besuchen. Die Hochzeit ist die Königsklasse unter den Events und fordert äußerste Kreativität und Feinfühligkeit in der Planung, Ausführung und Umsetzung. Nichts darf am großen Tag dem Zufall überlassen werden, nichts vergessen werden – nur mit einer exakten Planung ist es möglich die Stunden der Hochzeit perfekt zu gestalten. Wünsche müssen berücksichtigt werden, Budgets eingehalten, Eventualitäten geplant, Alternativen spontan möglich sein – wie das geht, zeigen erfahrene Hochzeitsplaner via Live Unterricht im Online Kurs.

Komfortabler Kurzlehrgang als Online Variante mit Live Unterricht
Der nächste Online Kurs startet am 08.08.2017. Der bewährte Kurzlehrgang Wedding Planner wird in dieser Version nicht als 2-Tages-Präsenzkurs, sondern als Onlinekurs in 4 halben Tagen (je 4 Unterrichtsstunden) durchgeführt.
Bequem vom Büro aus kann man ohne Reise- und Übernachtungskosten den Kurzlehrgang besuchen. Die Teilnehmerzahl beim Onlinekurs ist auf maximal 6 Teilnehmer/-innen beschränkt.

Mehr Information und Anmeldung unter http://www.ebam.de/kurse/14706-wedding-planner-kurzlehrgang-online-kurs-wpkuon017/2017-08-08/
Diese Pressemitteilung posten:

ebam GmbH

Die ebam Business Akademie bietet seit 1993 Aus- und Weiterbildungen sowohl berufsbegleitend als auch Vollzeit an. ebam Standorte sind München, Berlin, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart und Köln.

Das Schulungsangebot reicht von Tagesseminaren über Kurzlehrgänge bis hin zu mehrmonatigen Qualifizierungen. Interessierte finden Kurse, die auf IHK-Abschlüsse vorbereiten als auch ebam-interne Abschlüsse.

Das Qualitätsmanagementsystem der ebam Akademie ist nach AZAV zertifiziert, fast das gesamte Kursprogramm kann mit einem Bildungsgutschein besucht werden.