Social Media Marketing gekonnt einsetzen

Kurzlehrgang der ebam Akademie vermittelt die richtigen Skills

SMM.jpg (lifePR) ( München, )
Mittlerweile ist es bei jedem Marketingverantwortlichen angekommen – ohne Aktionen auf den Social Media Plattformen kein Online-Marketing. Die Herausforderung besteht darin, Inhalte und Redaktionspläne zu entwickeln und umzusetzen, die die gewünschten Ergebnisse erzielen.

Im Seminar werden Praktiker als Dozenten eingesetzt, die die verschiedenen Social Media Plattformen zielgruppenspezifisch erläutern, so dass jeder Teilnehmer für sich und sein Unternehmen erkennen kann, wo sich seine Zielgruppe aufhält.

Ist erst einmal der richtige Kanal gefunden, gilt es die passende Strategie zu entwickeln, den Verlauf von Aktionen zu überwachen und die Ergebnisse zu messen.

Der ebam Kurzlehrgang hilft dabei, Social Media Marketing in umfassende Marketingkonzepte zu integrieren, eigene Fragestellungen zu diskutieren und sicher in die Planung entsprechender Prozesse zu gehen.

Der nächste Kurzlehrgang startet am 09.10.2018 als Onlinekurs mit Live Unterricht.

Information und Anmeldung unter