SAVE THE DATE

…weil Wissen weiterbringt – ebam Weiterbildungstag 16.11.2017

Plakat (lifePR) ( München, )
Im letzten Jahr gab es den ersten sehr erfolgreichen Weiterbildungstag der ebam Akademie. Unter dem Motto …weil Wissen weiterbringt – ebam Weiterbildungstag 16.11.2017 werden wieder die zukunftsweisende Themen aufgegriffen und in kleinen Einheiten à 30 Minuten erörtert und vertieft.

Es wird ein Tag voller spannender und kostenfreier Praxis-Webinare mit ebam-Experten. Ein ganzer Tag vollgepackt mit einzelnen Wissensbausteinen. Und das sind die ersten Themen:

GASTRO START UP - Sicher selbstständig in der Gastronomie
Eventbusiness 4.0 - die Veranstaltungswelt im Zeitalter der Digitalisierung
Motive - Was treibt uns an?
Selbstvermarktung von Künstlern
Mensch versus Maschine - wie wirkt sich automatisierte Werbung auf Kunden, Agenturen und Dienstleister aus?
Welche Technik passt zu mir auf der Bühne?
Crowdinvesting - Die wirkliche Alternative zur Bank!?
Events der Zukunft - Hybrid Events

Die Themenliste wird ständig erweitert.
Inhaltsangaben und unkomplizierte Anmeldung unter: http://www.ebam.de/kurse/weiterbildungstag-2017-ebam-akademie-webinare/

Jetzt anmelden!