Powerfrauen aufgepasst - Erfolgreich als weibliche Führungskraft!

ebam Akademie bietet speziellen Kurzlehrgang zu diesem Thema an

BK.jpg (lifePR) ( München, )
Erfolgreiche Frauen gehören heutzutage glücklicherweise zu nahezu jeder Branche. Aus Führungspositionen sind sie nicht mehr wegzudenken, im Gegenteil, immer mehr leitende Stellen sind weiblich besetzt. Nichtsdestotrotz werden Frauen in ihrem Umfeld kritischer wahrgenommen und beurteilt. Umso wichtiger ist es für die betroffenen Frauen souverän aufzutreten und die Anwendung von Führungsinstrumenten zu kennen. Schwierige Situationen, die sich nicht vermeiden lassen, können somit bewusster und erfolgreicher bewältigt werden. In diesem Kurzlehrgang lernen die Teilnehmerinnen wichtiges zu Körpersprache, Kommunikationsstärke und Durchsetzungskraft. Sie werden lernen, ihr Charisma zu entfalten und sich Gedanken über ihr Selbstmarketing zu machen. Praxisbeispiele runden das Seminar ab und helfen den Teilnehmerinnen die richtigen Konsequenzen für Ihren Berufsalltag zu ziehen.

Der nächste Kurzlehrgang startet am 04.07.2018 in Berlin.

Anmeldung und Information unter https://www.ebam.de/...