Sonntag, 17. Dezember 2017

Mit gezielten Marketingaktivitäten sich von der großen Konkurrenz absetzen

Kurzlehrgang Marketing bei der ebam Akademie zeigt, wie es geht!

München, (lifePR) - Um seine Produkte und Leistungen zu vermarkten ist gutes Marketing gefragt. Steigende Markttransparenz, ein vielfältiges Angebot an ähnlichen Produkten, gesättigte Märkte, und hoher Preisdruck sind Bedingungen, unter denen Unternehmen ihre Marketingaktivitäten entwickeln, planen und durchführen.
Kreativität und Aktualität sind bei der Umsetzung von Marketinginstrumenten gefragt. Neue Tools des digitalen Zeitalters wollen sinnvoll eingesetzt werden.
Der Kurzlehrgang Marketing der ebam Akademie behandelt u.a. folgende Themen: Entwicklung und Ziele des Marketings, Bedeutung der Kundenzufriedenheit, Methoden der Marktforschung, Grundlagen Marketingkonzept und der Marketing-Mix.

Das nächste Seminar findet ab 28.11.2017 in Hamburg statt.
Weitere Termine, Informationen und Anmeldeformular finden Sie hier http://www.ebam.de/...
Diese Pressemitteilung posten:

ebam GmbH

Die ebam Business Akademie bietet seit 1993 Aus- und Weiterbildungen sowohl berufsbegleitend als auch Vollzeit an. ebam Standorte sind München, Berlin, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart und Köln.

Das Schulungsangebot reicht von Tagesseminaren über Kurzlehrgänge bis hin zu mehrmonatigen Qualifizierungen. Interessierte finden Kurse, die auf IHK-Abschlüsse vorbereiten als auch ebam-interne Abschlüsse.

Das Qualitätsmanagementsystem der ebam Akademie ist nach AZAV zertifiziert, fast das gesamte Kursprogramm kann mit einem Bildungsgutschein besucht werden.