Pressemitteilung BoxID: 707728 (ebam GmbH)
  • ebam GmbH
  • Engelhardstr. 6
  • Veronika Preissler

Gutes Projektmanagement unabdingbar für Eventmanager

Kurzlehrgang an der ebam Akademie

(lifePR) (München, ) Wer erinnert sich nicht gerne an Veranstaltungen, bei denen alles rund lief: tolles Essen, schönes Ambiente, passende Musik, freundliche Menschen. Was für den Besucher einer Veranstaltung für ein gutes Gefühl sorgt, ist auch für die Kräfte im Hintergrund von entscheidendem Vorteil.

Der Erfolg eines gelungenen Events hängt maßgeblich von der Planung ab. Nur wer bereits im Vorfeld, sämtliche Gewerke mit inhaltlichen und zeitlichen Vorgaben genauestens durchdenkt und strukturiert, kann mit einem reibungslosen Ablauf rechnen.

Die ebam Akademie bietet das Intensivseminar „Projektmanagement für Events“ an. Dort lernen die Teilnehmer von Experten aus der Praxis, wie sie eine Veranstaltung professionell organisieren können.

Der nächste Kurzlehrgang findet ab 19.07.2018 in München statt.

Information und Anmeldung unter https://www.ebam.de/kurse/15593-projektmanagement-f-r-events-kurzlehrgang-m-nchen-pmeku052/2018-07-19/

ebam GmbH

Die ebam Business Akademie bietet seit 1993 Aus- und Weiterbildungen sowohl berufsbegleitend als auch Vollzeit an. ebam Standorte sind München, Berlin, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart und Köln.

Das Schulungsangebot reicht von Tagesseminaren über Kurzlehrgänge bis hin zu mehrmonatigen Qualifizierungen. Interessierte finden Kurse, die auf IHK-Abschlüsse vorbereiten als auch ebam-interne Abschlüsse.

Das Qualitätsmanagementsystem der ebam Akademie ist nach AZAV zertifiziert, fast das gesamte Kursprogramm kann mit einem Bildungsgutschein besucht werden.