Google Analytics verstehen und erfolgreich anwenden

ebam Akademie bietet Seminar zum Thema Google Analytics an

Google Analytics verstehen und erfolgreich anwenden (lifePR) ( München, )
Eine Website zu betreiben ist heute eine Selbstverständlichkeit. Um aber die Attraktivität der Homepage zu steigern, ist es notwendig zu wissen, was wird besonders angeklickt. Wie häufig finden Klicks statt? Welche Endgeräte nutzen die Besucher?

Das kostenlose Tool Google Analytics bietet dem User die Möglichkeit, die Erfolge der Website, des Blogs oder Shops zu analysieren und auszuwerten. Obwohl die Hälfte aller Websites weltweit Google Analytics nutzen, werden in der Regel die Möglichkeiten nicht alle ausgeschöpft. Welche Kniffs und in der Praxis bewährte Tipps helfen für die aussagekräftige Nutzung von Google Analytics?

Die ebam Akademie bietet ein Seminar an, das einen umfassenden Einblick in die Funktionsweise und den richtigen Einsatz von Google Analytics gibt, damit Webpräsenz sinnvoll optimiert und Gewinne gesteigert werden können. Das Seminar richtet sich an Webseitenbetreiber-/innen und Mitarbeiter-/innen, die für die Unternehmens-Homepage verantwortlich sind.

Der nächste Kurs in München findet am 08.12.2017 statt. Versierte Referenten geben einen umfangreichen Einblick in Google Analytics. Information und Anmeldung unter http://www.ebam.de/kurse/google-analytics/muenchen/14607-google-analytics-grundlagen-kurzlehrgang-m-nchen-goan019/2017-12-08/

Der nächste Kurs in Hamburg findet am 08.12.2017 statt. Versierte Referenten geben einen umfangreichen Einblick in Google Analytics. Information und Anmeldung unter http://www.ebam.de/kurse/google-analytics/hamburg/14804-google-analytics-grundlagen-kurzlehrgang-hamburg-goan025/2017-12-08/

Der nächste Onlinekurs im ebam-Trainingscenter findet am 06.12.2017 statt. Versierte Referenten geben einen umfangreichen Einblick in Google Analytics. Information und Anmeldung unter http://www.ebam.de/kurse/google-analytics/online-kurs/15868-google-analytics-grundlagen-kurzlehrgang-online-kurs-goana/2017-12-06/