Gefragte Marketingprofis, die sich auch online auskennen!

Intensivlehrgang an der ebam Akademie

eshop.jpg (lifePR) ( München, )
Kaum etwas ist einem solch schnellen Wandel unterworfen wie die Fähigkeit, aktuelle Maßnahmen im Online-Marketing zu entwickeln. Sprachen wir noch vor nicht allzu langer Zeit vom web 2.0, ist nun 4.0 in aller Munde. Seit den 90er Jahren hat sich für Marketingfachleute eine Menge verändert. Social Media spielt nicht mehr nur im privaten Bereich eine Rolle. Neuheiten, allgemeine Businessinhalte und Produktinformationen sind Bestandteil der Online-Marketing-Pläne, und dies Branchen übergreifend.

Um sich im Dschungel des Online-Marketing zurechtzufinden, ist es unvermeidlich, ständig am Ball zu bleiben


Wer eine fundierte Qualifikation in diesem Bereich aufweisen kann, erhöht seine beruflichen Chancen auf dem vielversprechenden Stellenmarkt. Die ebam Akademie bietet eine umfassende Weiterbildung zum Thema Online Marketing an. Vom technischen Grundverständnis mit Praxisworkshop, den vielfältigen Möglichkeiten des SEO und SEM über Marketing und Promotion in Social Communities, Affiliate Marketing und Online-Kooperationen bis hin zu erfolgreicher Online-PR-Arbeit, rechtlichen Rahmenbedingungen und dem nicht zu vernachlässigenden Controlling im Zusammenhang mit E-Commerce und E-Payment deckt der Lehrgang "Fachqualifikation Online-Marketing (ebam)" alle relevanten Bereiche für erfolgreiche, professionelle Aktivitäten im Online-Marketing-Bereich ab. Dieser zwölfwöchige Kurs kann durch einen Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit gefördert werden.

Der nächste Kurs in Berlin startet am 19.03.2018.

Information und Anmeldung unter http://www.ebam.de/kurse/16666-fachqualifikation-online-marketing-ebam-2020-berlin-fomm14/2018-03-19/
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.