Story Box-ID: 40150

Ingenico Payment Services GmbH Daniel-Goldbach-Str. 17-19 40880 Ratingen, Deutschland http://www.payment-services.ingenico.com
Ansprechpartner:in Frau Simone Bruder +49 2102 973307
Logo der Firma Ingenico Payment Services GmbH

Neue easycash Service-Hotline kostenlos

Kundenzufriedenheit im Fokus

(lifePR) (Ratingen, )
easycash hat seine Service-Hotline auf eine neue freecall-Nummer umgestellt: Anrufe bei der Servicehotline von Deutschlands führendem Payment-Dienstleister* sind damit ab sofort kostenlos. Unter der Rufnummer 0800/55 11 225 ist die neue Servicehotline rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr erreichbar.

Maßstab Service-Hotline

Für technische Fragen, Störungsmeldungen, Fragen zu Umsätzen, Rechnungsdaten, Änderungsmitteilungen, Bestellungen von Bonrollen, neuen Terminals oder sonstigen Anliegen - die Servicehotline dient als zentrale Anlaufstelle bei Fragen und Wünschen jedweder Art.

Ein Anruf bei der zentralen Servicenummer führt Kunden schnell und direkt zum richtigen Ansprechpartner und hilft bei der Lösung von Problemen und der Beantwortung von Fragen. easycash hat zur leichteren Kontaktaufnahme und besseren Erreichbarkeit für seine Kunden aus dem In- und Ausland ein neues freecall-Hotlineportal eingerichtet. Das System ist unter 0800/ 55 11 225 bequem erreichbar.

Kundenzufriedenheit

Seit jeher investiert die easycash GmbH in den Ausbau seines Kundenservices, mit dem Ziel, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen - mit messbarem Erfolg. Laut einer im Juni 2007 durchgeführten Umfrage unter Nutzern der Hotline verbesserte sich der CSI (Customer Satisfaction Index= Kundenzufriedenheitsindex) im Vergleich zum Vorjahr weiter, der durchschnittliche CSI betrug demzufolge 1,32 **. Ein maßgeblicher Schlüssel zu noch höherer Kundenzufriedenheit war dabei die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die Freundlichkeit der Hotline wurde mit einem Zufriedenheitsindex von 1,1 bewertet. Die Frage, ob der Agent sich Zeit für die Beantwortung der Fragen genommen hat erreichte eine sehr gute 1,2.

* Lt. dem EHI Handelsinstitut wurden 2006 40% aller electronic cash-Zahlungen über easycash abgewickelt.

** Quelle: easycash Umfrage, Juni 2007, Skala 1-4

Kernkompetenz der easycash Loyalty Solutions GmbH ist die Entwicklung, Implementierung und Betreuung individueller Kundenkartenprogramme. Von Gutschein-, Bonus- sowie Private Label-Karten bis hin zu Marketing Services bietet das Unternehmen leistungsfähige Lösungen zur Bestandskundenpflege und Neukundengewinnung. Mit OPAL hat der Spezialist für Kundenbindungsmanagement eine webbasierte, währungsübergreifende und mehrsprachige Software-Plattform entwickelt, die maßgeschneiderte und effiziente Prozesse ermöglicht.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten