easybank AG Quellenstraße 51-55 1100 Wien, Österreich http://www.easybank.at

(lifePR) (Wien, )
.
-easy premium: ab sofort 3,8% p.a. täglich fällig ab dem ersten Euro
-easy geldmarkt: ab sofort bis zu 4,4% p.a. Fixzinssatz für Laufzeiten ab 6 Monate

Die easybank erhöht ab sofort für ihr täglich fälliges Sparprodukt easy premium die Zinsen auf 3,8% p.a. (zuletzt 3,6% p.a.) ab dem ersten Euro.
Neukunden-Prämie:
Zusätzlich zahlt die easybank bis 31.12.2007 eine Erstprämie in Höhe von EUR 20,- für jeden easy premium-Neukunden mit einer Mindest-Ersteinzahlung von EUR 2.000,-

Die easybank bietet mit dem Produkt easy geldmarkt ebenfalls Top-Konditionen für gebundene Spareinlagen und erhöht den Zinssatz ab sofort auf bis zu 4,4% p.a. garantiert für Laufzeiten ab 6 Monate (zuletzt bis zu 4,3% p.a.).

"Diese attraktiven Zinssätze sind wieder ein Beispiel dafür, dass die easybank Top-Produkte zum besten Preis-/Leistungsverhältnis anbietet", so Sonja Sarközi, Vorstand der easybank. "Die easybank setzt auf modernste Technik, schlanke Strukturen, beste Konditionen und durchdachten Service. Die dadurch entstehenden Kostenvorteile gibt die easybank in Form von starken Bankprodukten und Service-Leistungen direkt an ihre Kunden weiter, die so Zeit und Geld sparen".

Sonja Sarközi: "Das Besondere an der easybank ist die Vielzahl an Finanzprodukten "aus einer Hand". Die Produktpalette reicht von Angeboten im Giro- und Wertpapierbereich über verschiedenste Sparprodukte und variable Finanzierungsformen bis hin zur attraktiven Zukunftsvorsorge."

Weitere Produkt-Highlights:
Die easybank bietet mit easy gratis ein kostenloses Gehalts- und Pensionskonto an:
easy gratis: Das günstigste Gehalts- und Pensionskonto Österreichs, kein Mindestsaldo, keine versteckten Kosten und keine Befristung

AK-Testsieger mit easy gratis
Das gratis Gehaltskonto der easybank wurde heuer bereits zweimal AK-Testsieger:
-AK-Testsieger Jänner 2007 (Getestet wurden 42 Produkte von 19 Banken in Wien)
-AK-Testsieger Juli 2007 (Getestet wurden 41 Produkte von 19 Banken in Wien)

"Das easy gratis-Konto unterscheidet sich von anderen Angeboten am Markt dadurch, dass es unbefristet kostenlos ist und keinen Mindestsaldo erfordert", erklärt Sonja Sarközi. "Mit easy gratis setzen wir unsere Strategie fort, den besten Service und tolle Produkte zu attraktiven Konditionen zu bieten." Wie von der easybank gewohnt, können auch mit dem kostenlosen Gehalts- und Pensionskonto Bankgeschäfte unabhängig von Raum und Zeit abgewickelt werden.

Wirtschaftsjahr 2007, Ergebnisverdreifachung in den ersten 3 Quartalen
Die easybank AG wurde 1997 als Österreichs erste Direktbank mit dem Leistungsangebot einer Vollbank gegründet.
Die easybank konnte in den ersten drei Quartalen 2007 eine äußerst erfreuliche Geschäftsentwicklung verzeichnen und den positiven Trend fortsetzen.Die Bilanzsumme erhöhte sich im Jahresvergleich um 55 % auf knapp EUR 430 Mio, das Ergebnis nach Steuern für die drei Quartale hat sich gegenüber dem Vorjahresvergleichszeitraum mehr als verdreifacht.
Für das laufende Wirtschaftsjahr 2007 ist mit einer deutlichen Absatz- und Ergebnissteigerung zu rechnen. Derzeit serviciert die easybank bereits rund 180.000 Kunden.

easybank – Direkt.Besser.
"Direkt sind ja einige, aber direkt besser nur die easybank."
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten